Wiederkehrende Politik

ABONNEMENTS

Durch den Kauf eines Umobix-Abonnements stimmen Sie einer anfänglichen und wiederkehrenden Abonnementgebühr zum jeweils aktuellen Abonnementpreis zu und übernehmen die Verantwortung für alle wiederkehrenden Gebühren, bis Sie Ihr Abonnement kündigen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit gemäß den Bestimmungen unserer Kündigungsbedingungen kündigen.

  • Probenutzung:

    • Das Abonnement für den Umobix-Service kann mit einer Probezeit für 0,99 USD beginnen, in dem Sie den Service ab dem Datum Ihrer Bestellung 1 (einen) Tag lang testen können (nachfolgend „Probenutzung“).

    • Sie müssen Ihre Zahlungsinformation eingeben, um die Bestellung aufzugeben und die Probenutzung zu abonnieren.

    • Nach Ablauf der Probezeit wird Ihnen automatisch der reduzierte Preis für das Basispaket und das nächste Abonnement berechnet, es sei denn, Sie deaktivieren die automatische Verlängerung in Ihrem Benutzerbereich.

    • Sie können Ihr Abonnement jederzeit während der Probenutzung kündigen.

  • BEDINGUNGEN DER AUTOMATISCHEN VERLÄNGERUNG:

    Sobald Sie sich angemeldet haben, verarbeitet uMobix Ihre Abonnementgebühr automatisch im nächsten Abrechnungszyklus. uMobix bietet folgende Abrechnungszyklen an: 2 Wochen, 1 Monat, 3 Monate, 12 Monate. Umobix verarbeitet Ihre Abonnementgebühr weiterhin automatisch zum jeweils aktuellen Abonnement-Rate, bis Sie Ihr Abonnement kündigen. Wie Sie Ihr Abonnement kündigen, finden Sie weiter unten im Abschnitt "Stornierungsbedingungen".

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie sich bei Ihrem Benutzer-Konto anmelden, auf Ihre Login-E-Mail in der oberen rechten Ecke des Benutzerbereiches klicken und einfach auf "Abonnement kündigen" klicken. Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, wird die Kündigung für den nächsten monatlichen Abrechnungszyklus wirksam. Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung der monatlichen Abonnementgebühren, die vor dem Monat des Inkrafttretens der Kündigung gezahlt wurden. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie es jederzeit erneut abonnieren.

Recurring Policy

SUBSCRIPTIONS

By purchasing Umobix Subscription, you agree to an initial and recurring Subscription fee at the then-current Subscription rate, and you accept responsibility for all recurring charges until you cancel your subscription. You may cancel your Subscription at any time, subject to the terms of our cancellation policy.

  • TRIALS:

    • Subscription to the Umobix Service may begin with a $0,99 trial period, during which you can try out the Service for 1 (one) day from the date you place the order (hereinafter – the “Trial”).

    • You are required to enter your billing information in order to place the order and subscribe for the Trial.

    • Upon the expiry of the Trial, you will automatically be charged for the reduced price of the Basic package and next subscription plan unless you turn off the auto-renewal in your user space.

    • You may cancel your subscription at any time during the Trial.

  • AUTOMATIC RENEWAL TERMS:

    Once you subscribe uMobix will automatically process your Subscription fee in the next billing cycle. uMobix offers following billing cycles: 2 weeks, 1 month, 3 months, 12 months. Umobix will continue to automatically process your Subscription fee at the then-current Subscription rate, until you cancel your subscription. We explain how to cancel your Subscription below at the Section "Cancellation Policy".

You may cancel your Subscription at any time by logging into your User Space Account, clicking on your Login email in the top right corner of the User Space and simply click “cancel subscription”. If you need help, feel free to email us at [email protected].If you cancel your Subscription, the cancellation will take effect for the next monthly billing cycle. You will not be eligible for a refund for monthly subscription fees paid prior to the month the cancellation takes effect. If you cancel your subscription you can re-subscribe any time.