Cookie-Hinweis
Umobix

Wir sind GD DELIVERY CONSULT Kft., wir sind in Ungarn registriert. Wir verwenden Cookies auf unserer Website unter umobix.com. Dieser Cookie-Hinweis soll Ihnen helfen, zu verstehen, wie wir Cookies verwenden und wie Sie die Verwendung von Cookies steuern können. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] Sie können uns auch einen Brief an unsere oben angegebene Adresse senden.

Was ist eine Cookie?

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Cookies werden häufig verwendet, damit Online-Dienste richtig funktionierten oder besser und effizienter wären. Sie können dies tun, weil Online-Dienste diese Dateien lesen und schreiben können, sodass sie Sie erkennen und wichtige Informationen speichern können, die Ihre Verwendung bequemer machen (z. B. indem sie sich an Ihre Benutzereinstellungen erinnern)..

Welche Cookies verwenden wir?

Nachfolgend listen wir die verschiedenen Arten von Cookies auf, die wir verwenden können.

Cookie Name Zweck Cookie läuft ab

Allgemeine Analytik (Google)

  • _ga
  • _gat
  • _gid

Diese Cookies werden verwendet, um Information darüber zu sammeln, wie unsere Website verwendet wird. Wir verwenden diese Information, um die Website zu verbessern. Die Cookies sammeln Information auf eine Weise, die niemanden direkt identifiziert. Sie erfassen die Anzahl der Besucher der Website, woher die Besucher gekommen sind, und die Seiten, die sie besucht haben.

  • _ga 730 Tage
  • _gat 731 Tage
  • _gid 732 Tage

Microsoft Advertising

ID der Verwaltungseinheit

Wird vom Microsoft-Advertising-System verwendet, um die Anzeigenleistung zu verfolgen. Dieses Cookie enthält eine anonyme Benutzer-ID.

  • 390

CloudFlare

__cfduid

Cookies werden verwendet, um die Ladezeit der Website zu beschleunigen. Es wird auch verwendet, um Sicherheitsbeschränkungen basierend auf der IP-Adresse, von der der Besucher kommt, zu überschreiben. Es enthält keine Information für Benutzeridentifikation.

  • 30

Facebook

fr

Wird vom Facebook-Advertising-System verwendet, um die Anzeigenleistung zu verfolgen. Dieses Cookie enthält eine verschlüsselte Facebook-ID und eine Browser-ID

  • 90

Wie kann man Cookie-Einstellungen verwalten?

Sie können Ihre Browser- oder Geräteeinstellungen verwenden, um Cookies zu steuern. Die folgenden Links enthalten Informationen zu den Cookie-Einstellungen für die Browser:

Sie können sich auch abmelden durch Besuchen von

Änderungen an diesem Cookie-Hinweis

Wir können diesen Cookie-Hinweis bei Bedarf aktualisieren. Änderungen werden nach 30 Tage in Kraft treten. Bitte überprüfen Sie das Datum der letzten Aktualisierung oben auf dieser Seite, um zu sehen, wann dieser Cookie-Hinweis zuletzt geändert wurde.

Mehr über Datenschutz

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung, die weitere Informationen darüber enthält, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden. Link https://umobix.com/privacy.html

Cookie Notice
Umobix

We are GD DELIVERY CONSULT Kft., we are registered in Hungary . We use cookies on our Website located at umobix.com. This Cookie Notice is here to help you understand how we use cookies and how you can control the use of cookies. If you have any further questions, please send us an email to [email protected], you can also send us a letter to our address listed above.

What is a cookie?

Cookies are a small text file that are stored on your device. Cookies are widely used to make online services work or to be better and more efficient. They can do this because online services can read and write these files, enabling them to recognize you and remember important information that will make your use of them more convenient (e.g. by remembering your user preferences).

What cookies do we use?

Below we list the different types of cookies we may use.

Cookie Name Purpose Cookie Expires

Universal Analytics (Google)

  • _ga
  • _gat
  • _gid

These cookies are used to collect information about how our website is used. We use the information to improve the website. The cookies collect information in a way that does not directly identify anyone. They collect the number of visitors to the website, where visitors have come from and the pages they visited.

  • _ga 730 days
  • _gat 731 days
  • _gid 732 days

Microsoft Advertising

MUID

Used by the Microsoft advertising system to track ad performance. This cookie contains an anonymous user id.

  • 390

CloudFlare

__cfduid

Cookie used to speed up page load times. Also it is used to override any security restrictions based on the IP address the visitor is coming from. It does not contain any user identification information.

  • 30

Facebook

fr

Used by the FAcebook advertising system to track ad performance. This cookie contains an Encrypted Facebook ID and Browser ID

  • 90

How can you manage cookie settings?

You can use your browser or device settings to control cookies, links below provide information about cookie settings for the browsers:

Also, you can opt out by visiting the Network Advertising Initiative Opt Out page.

Changes to this Cookie Notice

We can update this Cookie Notice if necessary. Any changes will come into effect 30 days later. Please, check out “last updated” date at the top of this page to see when this Cookie Notice was last revised.

More about privacy

Please also read our Privacy Notice, which gives more information about how we use your personal data. Link https://umobix.com/privacy.html