Moderne Handyüberwachung für moderne Eltern

Die einfachste und effizienteste Art, informiert zu bleiben. Überwachen Sie alles, was Ihre Kinder gerade tun, mit Hilfe unserer fortschrittlichen Tracking-Funktionen.

Anrufliste

Ein unverzichtbares Hilfsmittel für Eltern, die die sozialen Interaktionen der Kinder im Auge behalten wollen. Verfolgen Sie eingehende, ausgehende, verpasste und sogar gelöschte Anrufe mit allen Details.

Klicke, um mehr zu lernen: Anrufliste

Verfügbar auf:

Text-Nachrichten

Die Handyüberwachung gibt Ihnen nicht das ganze Bild, es sei denn, es gibt eine Funktion, mit der Sie Textnachrichten lesen können. Wie sonst erfahren Sie, wofür Ihre Kinder heimlich Bestätigungscodes kaufen oder erhalten?

Klicke, um mehr zu lernen: Textnachrichten

Verfügbar auf:

Social Apps

Welche Art von Inhalten sehen Ihre Kinder auf Instagram? Navigieren Sie auf der Startseite von Facebook und Instagram, erhalten Sie Zugang zu WhatsApp, Viber, Messenger, TikTok, Snapchat, Skype, Line.

Klicke, um mehr zu lernen:
Messaging-Anwendungen, Social-Media-Plattformen

Verfügbar auf:

GPS-Ortungs-Tracker

Unser fortschrittlicher GPS-Tracker zusammen mit der umfassenden interaktiven Karte ist für Eltern die beste Möglichkeit, die Bewegungen ihrer Kinder zu verfolgen. Prüfen Sie, wie es funktioniert!

Klicke, um mehr zu lernen: GPS Ortungs Tracker

Verfügbar auf:

Keylogger

uMobix erfasst und zeichnet alle Tastaturanschläge der Nutzer auf, ob in Webbrowsern, Messaging oder Anwendungen. Sie können einen vollständigen Einblick in alle ausgelösten Tastaturanschläge erhalten.

Klicke, um mehr zu lernen: Keylogger

Verfügbar auf:

Foto-/Videogalerie

Zeigen Sie alle Mediendateien an, die auf einem Zielgerät gespeichert sind. Machen Sie sich ein Bild davon, an welchen Aktivitäten Ihre Kinder beteiligt sind. Erkennen Sie unangemessene Inhalte und speichern Sie Dateien bei Bedarf lokal.

Klicke, um mehr zu lernen: Foto/Videogalerie

Verfügbar auf:

Browserverlauf

uMobix erfasst und zeichnet alle Tastaturanschläge der Nutzer auf, ob in Webbrowsern, Messaging oder Anwendungen. Sie können einen vollständigen Einblick in alle ausgelösten Tastaturanschläge erhalten.

Klicke, um mehr zu lernen: Browserverlauf

Verfügbar auf:

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich ein Handy überwachen, ohne dass der Besitzer davon erfährt?
Sie können die Handyüberwachung-App uMobix auf das Android-Gerät Ihres Kindes installieren, wenn es unterwegs ist. Es dauert nur 5 Minuten, um den gesamten Vorgang abzuschließen. Sobald Sie die App installiert und die Geräte verbunden haben, zeichnet uMobix alle Aktivitäten im Stealth-Modus auf. Vergessen Sie nicht, während der Installation das Symbol aus dem Menü zu entfernen. Bei Apple-Geräten ist der Prozess viel einfacher: Geben Sie einfach die iCloud-Anmeldedaten des Zielgeräts an, und beginnen Sie sofort mit der Verfolgung. Das Symbol wird nicht angezeigt, da Sie die Anwendung nicht auf dem Gerät installieren müssen.
Sollten Eltern die Handys ihrer Kinder überwachen?
Die Überwachung von Handys für Eltern umfasst die Verfolgung dessen, was Kinder online tun, um Gefahren wie Cybermobbing, Glücksspiele, Sexting und andere Dinge, von denen das Internet voll ist, zu verhindern. Es liegt nichts Schändliches oder Außergewöhnliches in Ihrem Wunsch, sicherzugehen, dass Ihr Kind nicht in diese ungesunden Aktivitäten verwickelt ist. Im Großen und Ganzen sind Kinder zu naiv, um Gefahren zu erkennen. Außerdem ist nicht jedes Kind wie ein offenes Buch. Es kann für manche schwer sein, sich ihnen anzuvertrauen. Den Boden im Auge zu behalten, ist ein unvermeidlicher Bestandteil der modernen Elternschaft. Es erfordert nicht viel Zeit oder Geld, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Eine App zur Überwachung vom Handy ist nur ein kleiner digitaler Helfer, der sich jedes Mal als nützlich erweist, wenn Sie sich Gedanken über den Verbleib Ihres Kindes machen.
Wie kann ich die Textnachrichten meines Kindes auf meinem Handy sehen?
uMobix ist eine App zur Überwachung von Handys, mit der Sie die iMessages Ihres Kindes direkt von Ihrem Handy aus verfolgen können. Installieren Sie einfach die App (für Android-Geräte) oder geben Sie die iCloud-ID und das Passwort (für Apple-Geräte) an, befolgen Sie alle Anweisungen und beginnen Sie mit der Verfolgung der Nachrichten. Der Inhalt jeder Nachricht wird zusammen mit Namen und Zeitstempel an Ihr Benutzerkonto übermittelt, das von jedem Browser aus zugänglich ist.
Warum braucht man eine Software zur Überwachung vom Handy?
Die Handyüberwachung für Eltern ist ein zusätzliches Instrument zum Schutz der Online-Sicherheit ihrer Kinder. Natürlich ist viel Konversation und Interaktion der wichtigste Weg, um Ihren Kindern die Sicherheitsgrundlagen beizubringen. Manchmal müssen Sie jedoch einfach nur herausfinden, was vor sich geht, wenn sich das Verhalten Ihres Kindes schnell geändert hat. Die Überwachung vom Handy hilft Ihnen, die größten Gefahren wie Drogenmissbrauch, Sexting, Glücksspiele und Cyberbullying zu erkennen.
Gibt es eine Möglichkeit, Textnachrichten zu überwachen?
Klar. Mit Hilfe der uMobix Handy-Monitoring-App können Sie alle vom Nutzer gesendeten, empfangenen und gelöschten Textnachrichten ansehen. Sie werden in der Lage sein, den Inhalt jeder Nachricht zu lesen und die Liste der beliebtesten Kontakte zu verfolgen.
Wie kann ich den Facebook-Messenger meines Kindes überwachen?
Mit Hilfe der uMobix Handy-Monitoring-App können Sie regelmäßig Informationen von einem Facebook-Messenger empfangen: Textnachrichten, Videoanrufe, geteilte Aufkleber, Fotos und Videos usw. Wählen Sie zu Beginn Ihr Abo, öffnen Sie die Anleitung, die wir Ihnen per E-Mail zusenden. Folgen Sie ihr und beginnen Sie in 10 Minuten mit der Überwachung.
Was sind die Vorteile von Software zur Überwachung von Handys?
Mit einer Software zur Überwachung von Mobiltelefonen in Ihrer Tasche können Sie IMMER wissen, was Ihre Familienmitglieder gerade tun, wo sie sind, was sie online sehen und wer sie anruft. Es ist Ihr Schutz vor digitalen Bedrohungen, der Ihnen hilft, gefährliche Situationen vorherzusehen und zu verhindern, was Ihnen Zeit und Nerven spart. Immer informiert zu sein, gibt Ihnen Kontrolle und Sicherheit. Deshalb ist die Überwachung vom Handy für Eltern eine großartige Investition und eine enorme Zeitersparnis.
Kann man ein Handy überwachen, ohne Software installieren zu müssen?
Bei Android-Geräten sollten Sie die Handyüberwachungssoftware zuerst auf einem Zielgerät installieren. Aber keine Sorge, Sie benötigen nur 10 Minuten lang ein Handy zur Verfügung zu haben. Das ist gar nicht so schwer, wenn man bedenkt, dass die Kinder im Laufe des Tages mehrmals abgelenkt werden. Wenn Ihr Kind ein iPhone besitzt, geben Sie einfach seine iCloud-ID und sein Passwort in Ihrem Konto an, ohne die App physisch auf das Telefon oder Tablet Ihres Kindes herunterzuladen. Unser Installationsassistent wird Sie durch die Installation führen, und unser Support-Team hilft Ihnen, falls Fragen auftauchen sollten.
Wie überwacht man ein iPhone ohne Jailbreak? Ist das überhaupt möglich?
Die Überwachung von uMobix schaltet die Gerätesicherheit nicht aus. Die Überwachung aller iOS-Geräte basiert auf den iCloud-Berechtigungsnachweisen, die ein Benutzer zur Verfügung stellt. Jedes Datenbit, das ein Backup auf iCloud hat, steht für die Überwachung zur Verfügung. Auf Android-Geräten ist eine Handyüberwachung-App physisch auf einem Gerät installiert und ruft darauf gespeicherte Daten ab.
Wie sieht es mit der Kompatibilität der App aus?
uMobix App ist mit allen iOS- und Android-Geräten kompatibel.
Ist die Monitoring-App unerkennbar?
Ja. uMobix läuft im Stealth-Modus, der es Kindern unmöglich macht, sich daran zu vergreifen. Für Eltern ist es ab heute die beste Möglichkeit, die Aktivitäten der Kinder zu kontrollieren.

Fangen Sie schon heute mit der Überwachung an

Advanced cell phone monitoring for modern parents

The most easy and efficient way to stay informed. Watch everything your kids are doing with the help of our advanced tracking features.

Call History

An essential tool for parents who want to keep tabs on kid social interactions: track incoming, outgoing, missed, and even deleted phone calls with all details.

Click to learn more: Call History

Available on:

Text Messages

Cell phone monitoring won’t give you the whole picture unless there is a feature that lets you read text messages. How else will you find out what your kids are secretly buying or receiving confirmation codes for?

Click to learn more: Text messages

Available on:

Social Apps

What kind of content your kids see on Instagram? Navigate Facebook and Instagram home page, get access to WhatsApp, Viber, Messenger, TikTok, Snapchat, Skype, Line.

Click to learn more:
Messaging apps, Social Media platforms

Available on:

GPS Location Tracker

Our advanced GPS-tracker along with the comprehensive interactive map is parent’s best way to track their kid’s movements. Check how it works!

Click to learn more: GPS location tracker

Available on:

Keylogger

uMobix captures and records all user keyboard activity, whether into web browsers, messaging, or apps. You can get full insight into all keystrokes initiated.

Click to learn more: Keylogger

Available on:

Photo/Video Gallery

View all media files stored on a target device. Get a picture of what activities your kids are engaged in. Detect inappropriate content & save files locally if needed.

Click to learn more: Photo/video gallery

Available on:

Browser History

uMobix captures and records all user keyboard activity, whether into web browsers, messaging, or apps. You can get full insight into all keystrokes initiated.

Click to learn more: Browser history

Available on:

Frequently asked questions

How can I monitor a cell phone without them knowing?
You can install uMobix cell phone monitoring app on your child’s Android phones when they’re away. It takes just 5 minutes to complete the whole process. Once you’ve installed the app and link devices, uMobix will record all activities in stealth mode. Don’t forget to remove the icon from the menu while installing. For Apple devices, the process is a lot easier: just provide iCloud credentials of the target device, and start tracking instantly. The icon will not appear, because you won’t need to install the app on the device.
Should parents monitor their kids cell phones?
Cell phone monitoring for parents includes tracking what kids are doing online in order to prevent dangers, such as cyberbullying, gaming, sexting, and other things that the Internet is full of. There is nothing shameful or extraordinary in your desire to be sure your kid is not involved in the unhealthy activity. All in all, kids are too naive to recognize dangers, besides, not every kid is an open book: it can be hard for some to confide in. Keeping an eye to the ground is an inevitable part of modern parenting. It doesn’t require much of your time or money to make sure everything is all right. A cell phone monitoring app is just a small digital helper that comes in handy each time you get concerned about your kid’s whereabouts.
How can I see my child's text messages on my phone?
uMobix is a cell phone monitoring app that allows you to track your kid’s iMessages right from your phone. Just install the app (for Android devices), or provide iCloud ID and password (for Apple devices), follow all instructions, and start tracking messages. The content of each message along with names & timestamps will be delivered to your user account, available from any browser.
Why do you need cell phone monitoring software?
Cell phone monitoring for parents is an additional tool to guard their kid’s online safety. Of course, a lot of conversation and interaction is the main way to teach your kids the safety basics. However, sometimes, you just have to discover what’s going on if your kid’s behavior has rapidly changed. Cell phone monitoring will help you detect the most serious dangers, such as drug abuse, sexting, gaming, cyberbullying.
Is there a way to monitor text messages?
Sure, with the help of uMobix cell phone monitoring app you will view all text messages sent, received, and deleted by user. You’ll be able to read the content of each message & track list of the most popular contacts.
How can I monitor my child's Facebook messenger?
With the help of uMobix cell phone monitoring app, you can regularly receive information from a target Facebook messenger: text messages, video calls, shared stickers, photos and videos, etc. To start, choose your subscription plan, open the instruction we’ll send you via email. Follow it and start monitoring in 10 minutes.
What are benefits of Cell Phone Monitoring Software?
With cell phone monitoring software in your pocket, you can ALWAYS be aware of what your family members are doing, where they are, what they see online, who calls them. It is your safeguard against digital threats, which helps you predict & prevent dangerous situations, saving your time and nerves. Being always informed gives you control and peace of mind. That’s why cell phone monitoring for parents is a great investment and a huge time-saver.
Can you monitor a cell phone without Installing Software?
For Androids, you should install the phone monitoring software on a target device first. But don’t worry, you will need to have a target phone at your disposal for just 10 minutes. It’s not that hard given that kids are getting distracted throughout the day for several times. If your kid owns an iPhone, you’ll just provide its iCloud ID and password in your account without physically downloading the app on your kid’s phone or tablet. Our installation wizard will guide you through the installation, and our support team will help you if any questions come up.
How to monitor an iPhone without jailbreak? Is it possible?
uMobix cell phone monitoring doesn’t jailbreak devices to retrieve data. The monitoring of all iOS devices is based on the iCloud credentials that a user provides. Every bit of data that has a backup on iCloud is available for monitoring. On Androids, a cell phone monitoring app is physically installed on a device and pulls data stored on it.
What about phone monitoring compatibility?
uMobix cell phone monitoring app is compatible with all iOS and Androids devices.
Is your monitoring app undetectable?
Yes, uMobix runs in stealth mode, which makes it impossible for kids to tamper. For parents, it’s the best way as of today to control kid’s activities.

Start monitoring today.