Telegram

  • Überprüfen Sie Benutzerinformationen und Kontaktinformationen.
  • Inhalte von Chats abfangen.
  • Kanäle anzeigen, die ein Zielbenutzer abonniert hat.
  • Lesen Sie geheime Chats.

Gewinnen Sie Einblick in die Telegrammaktivitäten Ihres Kindes.

Aufgrund seiner Popularität und seiner reichhaltigen Funktionalität ist das Telegramm unter Jugendlichen weit verbreitet. Mit Funktionen wie Ende-zu-Ende-Verschlüsselung oder geheimen Chats wurde die App jedoch zu einem fruchtbaren Kanal für kriminelle Aktivitäten geworden. Es ist kein Geheimnis.

uMobix hilft Eltern, die Fülle an Daten zu sammeln, um über die Telegrammaktivitäten ihrer Kinder Bescheid zu wissen, einschließlich ihrer Kontakte, Chats, Kanäle, Anrufe, Standorte usw.

Im Gegensatz zu anderen Überwachungsprogrammen erfasst und liefert uMobix jede Aktivität, die auf dem Telegramm ausgeführt wird, und führt sie jede Sekunde aus. Dank dieser leistungsstarken Funktion sind Benutzer in der Lage, sogar geheime Kommunikationen auf Zielgeräten zu lesen. Um die Verfolgung von Telegram zu starten, loggen Sie sich ein, klicken Sie auf "Telegram" im Navigationsmenü. In diesem Abschnitt werden alle Informationen angezeigt, die vom Ziel-Telegramm-Konto abgerufen wurden.

Verfügbar auf:

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.

  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.

  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Ist Telegram sicher für Kinder?
Telegram wurde erstellt, um die Privatsphäre zu gewährleisten, und erwies sich als der Grund für kriminelle Aktivitäten, wie zum Beispiel Drogenhandel. Da es kein effizientes Verfahren zur Überprüfung des Alters des Kontoinhabers gibt, können Kinder die Registrierung leicht umgehen und die App benutzen. Unsere Telegram Spy App hilft Ihnen, die Überblick zu haben und größeren Online-Gefahren vorzubeugen.
Wie spioniert man die Telegrammnachrichten anderer aus?
Unsere Telegram Spy App ist für die komfortable Telegrammüberwachung entwickelt wurde. Melden Sie sich in Ihrem Userspace an, tippen Sie im Navigationsmenü links auf "Telegramm". Die Liste aller Telegrammaktivitäten erscheint sofort. Suchen Sie nach den Aktivitäten, die Sie interessieren.
Welche Informationen könnte ich von Telegram abrufen?
Die uMobix Telegram Spy App liefert wichtige Details, wie z.B. Kontoinformationen der Person, Kontaktnamen, Liste der Telefonanrufe, Nachrichten, Chats, Gruppen-Chats, Kanäle, ausgetauschte Dateien, gemeinsam genutzte Standorte usw.
Warum sollte ich das Telegramm meines Kindes verfolgen wollen?
Da Telegram eine Open-Source-Plattform ist, sollten Eltern über jedes unbekannte Mitglied von Chats oder verdächtigen Kanälen auf dem Laufenden bleiben. Auf dem Laufenden zu bleiben macht es einfacher, Gefahren rechtzeitig vorzubeugen.

Fangen Sie schon heute mit der Überwachung an

Telegram

  • Check user information and contact info.
  • Catch content from chats.
  • View channels a target user is subscribed to.
  • Read secret chats.

Gain insight into your child’s Telegram activity

Due to its popularity and rich functionality, Telegram is widely used among teens. However, with features like end-to-end encryption or secret chats, the app became a fertile ground for criminal activity. It’s not a secret.

uMobix helps parents pull the wealth of data to be aware of their children’s Telegram activity — including their contacts, chats, channels, calls, locations, etc.

Unlike other monitoring apps, uMobix captures and delivers every activity performed on Telegram and does it every second. Due to this powerful feature, users are able to read even secret communications on target devices. To start tracking Telegram, log in, click on “Telegram” in the navigation menu. The section will reveal all information retrieved from target Telegram account.

Available on:

3 easy steps to start tracking

  • Register

    Choose your subscription plan. Complete the purchase and receive the email with your login & password.

  • Install & Set up

    Install uMobix on a target Android device, or provide iCloud credentials of a target iOS device in your user account.

  • Monitor

    Go to your account and wait until we start sending data. Enjoy your tracking!

Frequently asked questions

Is Telegram safe for kids?
Telegram was created to ensure privacy, and turned out to be the ground for criminal activities, such as drug dealing. Given there is not efficient procedure to check the account’s holder age, children can easily bypass registration and use the app. Our Telegram Spy App will help you to keep an ear to the ground and prevent major online dangers.
How to spy on someone else’s Telegram messages?
Our Telegram Spy App is designed for convenient Telegram monitoring. Log in to your userspace, tap “Telegram” in the navigation menu on the left. The list of all Telegram activities will appear immediately. Check for the activities that interest you.
What information could I retrieve from Telegram?
uMobix Telegram Spy App provides important details, such as person’s account information, contact names, list of phone calls, messages, chats, group chats, channels, files exchanged, location shared, etc.
Why would I want to track my child’s Telegram?
Since Telegram is an open-source platform, parents should stay informed about any unknown member of chats or suspicious channels. Staying informed makes it easier to prevent dangers right on time.

Start monitoring today.