Endbenutzer-Lizenzvertrag
Umobix

Bitte lesen Sie diesen Endbenutzer-Lizenzvertrag („EULA“) sorgfältig durch, bevor Sie die Umobix-Anwendungssoftware (nachfolgend „Software“) kaufen, installieren oder verwenden. Durch den Kauf, das Herunterladen, die Installation oder die anderweitige Verwendung der Software erklären Sie sich damit einverstanden, an die Bestimmungen dieser EULA gebunden zu sein und diese einzuhalten.

Wenn Sie die Bedingungen dieser EULA nicht vollständig akzeptieren, installieren oder verwenden Sie die Software nicht und löschen Sie die Software und alle zugehörigen Dateien von Ihren Geräten.

Diese EULA ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen ("Sie" oder "Benutzer") und Umobix, dem Softwareanbieter, zur Nutzung der Software. Diese EULA darf von Ihnen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Umobix in keiner Weise abgetreten oder übertragen werden.

Diese EULA ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Nutzungsbedingungen, deren Bestimmungen auch für Ihre Nutzung der Software gelten.

Unsere Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf und Ihrer Nutzung der Software wird in unserer Datenschutzerklärung beschrieben.

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser EULA oder der Software haben, wenden Sie sich bitte an [email protected].

Inhaltsverzeichnis


Lizenzumfang

Umobix gewährt Ihnen eine beschränkte, nicht exklusive, nicht übertragbare widerrufliche Lizenz (die „Lizenz“):

  • die Software auf einem oder mehreren Geräten, die Ihnen gehören oder unter Ihrer Kontrolle stehen zu installieren, und
  • Sehen, überprüfen und verwenden Sie die Software und alle damit verbundenen Informationen, die Ihnen von der Software gemäß dieser EULA und den Nutzungsbedingungen zur Verfügung gestellt werden.

Nichts in dieser EULA sollte so verstanden werden, dass es die Installation der Software auf einem Gerät ermöglicht, das Sie nicht besitzen oder nicht unter Kontrolle halten oder für das Sie nicht das gesetzliche Recht haben es zu monitoren, oder ein Konto, eine Anwendung oder ein Programm zu überwachen, für das Sie kein gesetzliches Recht zur Überwachung haben. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu bestimmen, ob Sie das gesetzliche Recht haben, das Gerät, das Konto, die Anwendung oder das Programm zu monitoren. Sie dürfen die Software nicht über ein Netzwerk verteilen oder zur Verfügung stellen, in dem sie von mehreren Geräten gleichzeitig verwendet werden kann.

Software-Eigentum. Es wird verstanden und vereinbart, dass Umobix Eigentümer aller Rechte, Namen und Interessen an und für das Original sowie aller Kopien der Software und der damit verbundenen Informationen, Verbesserungen, Erweiterungen oder Weiterentwicklungen davon hat. Umobix ist ein Eigentümer von allen dazu gehörenden geistigen Eigentumsrechten, ganz oder teilweise, und werden das ausschließliche Eigentum von Umobix sein, berechtigen und bleiben.

Sie als Lizenznehmer erwerben durch das Herunterladen, Installieren oder Verwenden der Software keine Eigentumsrechte an der Software. Die Software ist durch Urheberrechtsgesetze und internationale Urheberrechtsverträge sowie andere Gesetze und Verträge zum Schutz geistigen Eigentums geschützt. Die in dieser Lizenz gewährten Rechte beschränken sich auf das Recht zum Herunterladen, Installieren und Verwenden der Software und beinhalten keine anderen Rechte des geistigen Eigentums.

Sie stimmen zu, dass Sie dürfen nicht und werden nicht:

  • die Software verkaufen, verpachten, vermieten, lizenzieren, Unterlizenz geben, neu verteilen, abtreten oder gewähren;
  • die Software ganz oder teilweise dekompilieren, disassemblieren oder zurückentwickeln;
  • derivative Software schreiben oder entwickeln, versuchen, den Quellcode der Software derivieren, kompilierende Arbeit der Software, jegliches Updates oder Teile oder andere auf der Software basierende Software erstellen;
  • die Software den Dritten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Umobix zur Verfügung stellen, offenlegen, weitergeben oder bereitstellen oder die Nutzung der Software erlauben; oder
  • die Software kopieren.

Jeder Versuch, dies zu tun, gilt als Verstoß gegen die EULA und die Rechte von Umobix. Wenn Sie gegen diese Einschränkung verstoßen, können Sie rechtlichen Schritten und Schadenersatz unterliegen.

Softwaremodifikationen. Umobix kann während der Laufzeit der Lizenz Upgrades, Modifikationen, Updates oder Ergänzungen (die „Modifikationen“) der Software bereitstellen. Die Bestimmungen dieser EULA gelten für solche Änderungen, wenn diese Änderungen von einer separaten Lizenz nicht begleitet werden. In diesem Fall werden die Bestimmungen dieser Lizenz angewendet.

Sie erklären, dass die Teilnahme an dieser EULA keine Vereinbarung verletzt, eigentumsbezogene Informationen, die Sie vor dieser EULA zur vertrauliche Behandlung erhalten haben, vertraulich zu behandeln. Sie erklären, dass Sie keine mündliche oder schriftliche Vereinbarung getroffen haben und auch nicht treffen werden, die im Widerspruch dazu steht.

Ihre Darstellungen

Der Benutzer versteht, dass die Software nur mit dem Ziel (i) der elterlichen Kontrolle über Kinder, (ii) auf einem Gerät, das Eigentum eines Benutzers ist, (iv) von einem Benutzer mit Zustimmung eines Gerätebesitzers verwendet werden darf. Der Benutzer erkennt an, dass die Software zum Monitoring, Verfolgen und Erhalten des Zugriffs auf bestimmte Geräte wie Mobiltelefone und Computer (einschließlich, aber nicht beschränkt auf E-Mail- und Textnachrichten) von Kindern und anderen Gerätebesitzern mit deren Zustimmung, einschließlich durch die Verwendung von Geräten, auf denen die Software installiert ist, verwendet werden soll.

Zustimmung des Gerätebesitzers. Durch das Akzeptieren dieser EULA erklären Sie sich damit einverstanden, diese Software NUR auf einem Gerät zu installieren, das Ihnen gehört, oder auf einem Gerät, für das Sie eine explizite Berechtigung und/oder Zustimmung des Gerätebesitzers für eine solche Installation erhalten haben.

Sie stimmen weiter zu, die Software nur in Verbindung mit einem Konto zu verwenden, auf das Sie gesetzlich zugreifen dürfen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, alle Person(en) zu informieren, die ein Gerät mit installierter Software verwendet. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Umobix in keiner Weise für die Installation der Software auf einem gewünschten Gerät durch Sie verantwortlich oder haftbar ist.

Zugriff auf das Zielgerät.Der Benutzer erkennt an, dass der physische Zugriff auf ein Zielgerät erforderlich ist, damit die Software auf diesem Gerät installiert werden kann. Der Benutzer erkennt an, dass die Software nicht remote installiert werden darf, ohne dass der Benutzer ein Zielgerät mit physischem Zugriff darauf besitzt.

Kompatibilität des Geräts. Der Benutzer weiß, dass Sie vor der Installation der Software die Kompatibilitätsanforderungen Ihres gewünschten Geräts gemäß der Kompatibilitätsrichtlinie überprüfen müssen. Falls Sie nach der Installation die Kompatibilitätsrichtlinie nicht eingehalten haben, stimmen Sie zu, dass dies in Ihrer Verantwortung liegt und Sie nicht zurückerstattet werden.

Gesetzmäßige Verwendung. Umobix kontrolliert, monitort und/oder kennt nicht den Zweck, mit dem ein Benutzer die Softwareanwendung benutzt, und Umobix kann nicht für eine solche Verwendung verantwortlich gemacht werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Ihre Nutzung der Software nicht gegen geltende Gesetze, Regeln oder Vorschriften verstößt.

Wir versichern nicht, dass die Software oder verwandte Materialien für die Verwendung an Ihrem Standort angemessen oder verfügbar sind, und dass die Software nicht aus Gebieten zugegriffen werden darf, in denen der Inhalt durch lokale Gesetze verboten ist. Diejenigen, die von solchen Standorten aus auf die Software zugreifen, tun dies aus eigener Initiative und sind für die Einhaltung lokaler Gesetze verantwortlich, sofern und soweit lokale Gesetze anwendbar sind. Jedes Angebot und/oder jede Information über die Software ist ungültig, wenn dies verboten ist.

Sie sollten Ihren eigenen Rechtsberater bezüglich der Rechtmäßigkeit der Verwendung der Software in der Art und Weise konsultieren, wie Sie sie verwenden möchten, bevor Sie die Software herunterladen, installieren oder verwenden. Sie übernehmen die volle Verantwortung dafür, dass Sie das Recht haben, das Gerät, Konto, die Anwendung oder das Programm zu monitoren, auf dem die Software installiert ist. Umobix übernimmt keine Verantwortung, wenn der Benutzer ein Gerät, ein Konto, eine Anwendung oder ein Programm monitort, zu dessen Monitoring der Benutzer nicht berechtigt ist.

Datensicherheit. Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, keiner anderen Person den Zugriff auf die Informationen zu geben, die die Software von dem Gerät, Konto, der Anwendung oder dem Programm sammelt, auf dem die Software installiert ist.

Verbotene Nutzung der Software

Sie erklären sich damit einverstanden, die Software in keiner Weise zu verwenden, um die Rechte anderer Personen zu belästigen, zu missbrauchen, zu verfolgen, zu bedrohen, zu diffamieren oder auf andere Weise zu verletzen oder dagegen zu verstoßen, und dass Umobix entweder für eine solche Verwendung von Ihnen oder für belästigende, bedrohliche, diffamierende, anstößige oder illegale Nachrichten oder Übertragungen verantwortlich ist, die Sie möglicherweise aufgrund der Verwendung der Software erhalten.

Falls die Software ohne Erlaubnis des Eigentümers auf dem Gerät installiert wird, hat Umobix das Recht, Anweisungen zur Deinstallation für diese Person zu öffnen und sicherzustellen, dass das Konto eines Verletzers gesperrt ist. Bitte beachten Sie, dass alle Daten auf Umobix-Servern zum Schutz der Privatsphäre des Kontoinhabers verschlüsselt sind. Umobix kann diese Daten daher weder an Dritte weitergeben noch aus de Server lesen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie zu keinem Zeitpunkt vor oder nach dieser EULA geschützte Informationen oder Geschäftsgeheimnisse anderer Personen, die sich möglicherweise in Ihrem Besitz befinden, missbräuchlich verwenden oder veröffentlichen. Sollten Umobix vertrauliche Informationen seiner Drittlizenzgeber offenlegen, müssen Sie außerdem die von Umobix von Ihnen angeforderten Verwendungs- und Vertraulichkeitsrichtlinien einhalten. Sie werden alle diese vertraulichen und geschützten Informationen streng vertraulich behandeln und sie nicht an Dritte weitergeben oder zum Nutzen einer anderen Person als Umobix oder eines solchen Dritten verwenden.

Eingeschränkte Garantie

Diese beschränkte, nicht übertragbare Garantie gilt für die Software für den Zeitraum gemäß Ihrem Abonnementplan nach dem Kauf der Software. Wenn Sie während dieser Zeit Softwaremodifikationen erhalten, verlängert sich die beschränkte Garantie bis zum Ende Ihres Abonnementplans.

Ausschlüsse der Garantie. Diese beschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch Ihre Handlungen (oder Unterlassungen), Handlungen anderer oder Ereignisse, die außerhalb der angemessenen Kontrolle von Umobix liegen, verursacht wurden.

Technische Probleme. Falls Sie technische Probleme mit der Software haben, können Sie nach der professionellen Hilfe von Umobix bei [email protected] fragen, die Ihnen während Ihres Abonnementplans den vollen Support im Rahmen der beschränkten Garantie bietet.

Ersatzanspruch. Wenn Sie technische Probleme mit der Software haben, die von Umobix nicht behoben werden können, können Sie nur eine vollständige Rückerstattung gemäß der Rückerstattungspolitik erhalten.

Um Ihre beschränkte Garantie zu erfüllen, senden Sie bitte eine E-Mail mit einer Beschreibung des Problems und einem Nachweis des Lizenzkaufs an [email protected]

Haftpflichtbeschränkungen

Soweit es gesetzlich zulässig ist, haftet Umobix Ihnen gegenüber nicht für Ansprüche, Forderungen oder Handlungen, unabhängig von der Art der Ursache des Anspruchs, der Forderung oder der Handlung, die auf direkten oder indirekten Verlust, Verletzungen oder Schäden beruhen, was von der Nutzung oder dem Besitz der Software verursacht werden kann; oder für Verlust des Gewinns, Umsatzes, Daten, Verträge oder Einsparungen oder sonstige direkte, indirekte, zufällige, besondere oder darausfolgende Schäden, die sich aus Ihrer Nutzung oder Unfähigkeit zur Nutzung der Software, einem Mangel an Daten oder einem Verstoß von dieser EULA ergeben, sei es bei einer vertraglichen oder unerlaubten Handlung oder aufgrund einer Garantie, auch wenn Umobix auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

Diese EULA ist dafür nicht vorgesehen (a) gesetzliche Verbraucherrechte zu ändern oder auszuschließen, die rechtmäßig nicht geändert oder ausgeschlossen werden können, oder (b) Rechte einzuschränken oder auszuschließen, die Sie möglicherweise gegen eine andere Partei haben, wenn Sie die Software nicht direkt von der Umobix-Website gekauft haben. In einigen Ländern sind bestimmte Haftungsausschlüsse, Schadensbeschränkungen oder Gewährleistungsausschlüsse nicht zulässig. In keinem Fall haftet Umobix für Ihre Nutzung der Software.

Laufzeit und Kündigung

Die Laufzeit dieser Lizenz läuft gleichzeitig mit der Laufzeit Ihres Abonnementplans aus. Das ist der Zeitraum, in dem Sie die Software nutzen dürfen. Ihre Rechte unter dieser Lizenz beenden automatisch ohne vorherige Ankündigung von Umobix, wenn Sie gegen eine oder mehrere Bestimmungen dieser EULA verstoßen oder Ihre Abonnementlaufzeit ausläuft. Nach Beendigung der Lizenz müssen Sie mit der Nutzung der Software aufhören und sie von allen Geräten deinstallieren, auf denen sie installiert wurde.

Die Bestimmungen dieser EULA können jederzeit geändert werden. Im Falle von Änderungen wird die aktualisierte Version der EULA auf dieser Seite veröffentlicht.

Umobix behält sich das Recht vor, diese Ihnen gewährte Lizenz jederzeit zu ändern. Die Änderungen werden in Kraft treten, wenn sie auf der Website umobix.com veröffentlicht werden. Umobix kann auch bestimmte Funktionen der Software ohne Haftung ändern, einstellen oder einschränken. Ihre weitere Nutzung der Software bedeutet Ihre Zustimmung zu den Änderungen.

Fragen und Kontaktinformation

Wenn Sie Fragen oder Bemerkungen zu dieser EULA oder Unibox-Software haben, wenden Sie sich bitte an:

Schreiben Sie uns an: [email protected]

Schreiben Sie an die folgende Adresse: ERSTEN GROUP LTD 63-66, Hatton Garden, 5th Floor, Suite 23, London, United Kingdom, EC1N 8LE.

End User License Agreement
Umobix

Please carefully read this End User License Agreement (“EULA”) prior to purchasing, installing or using the Umobix application software (hereinafter - the “Software”). By purchasing, downloading, installing or otherwise using the Software, you agree to be bound by and adhere to the terms of this EULA.

If you do not accept the terms of this EULA in full, do not install or use the Software and delete the Software and all of its related files from your device(s).

This EULA is a legal agreement between you (“you” or “user”) and Umobix, the software provider, for use of the Software. This EULA shall not be assigned or transferred in any manner by you without the prior written consent of Umobix.

This EULA is an integral part of our Terms of Service, the provisions of which are as well applicable to your use of the Software.

Our collection and use of personal data in connection with your access to and use of the Software is described in our Privacy Notice.

If you have any questions or comments about this EULA or the Software, please contact us at [email protected].

Table of Contents


Scope of License

Umobix grants you a limited, non-exclusive, non-transferable revocable license (the “License”) to:

  • install the Software on one or more devices, which are owned by you, or are under your control, and
  • view, review and utilize the Software and any related information provided to you by the Software in accordance with this EULA and Terms of Service.

Nothing in this EULA should be interpreted as permitting installation of the Software on any device you do not own or control, or which you do not have the legal right to monitor, or to monitor any account, application, or program you do not have the legal right to monitor. It is your responsibility to determine whether you have the legal right to monitor the device, account, application, or program. You may not distribute or make the Software available over a network where it could be used by multiple devices at the same time.

Software ownership. It is understood and agreed that Umobix is the owner of all right, title, and interest in and to the original, and any copies of the Software and related information, improvements, enhancements or derivatives thereto and ownership of all intellectual property rights pertaining thereto, in whole or in part, shall be, vest with, and remain the exclusive property of Umobix.

You, as licensee, through your downloading, installing, or use of the Software do not acquire any ownership rights to the Software. The Software is protected by copyright laws and international copyright treaties, as well as other intellectual property laws and treaties. The rights granted in this license are limited to the right to download, install, and use the Software and do not include any other intellectual property rights.

You agree that you may not and will not:

  • sell, lease, rent, license, sublicense, redistribute, assign or grant the Software;
  • decompile, disassemble, or reverse engineer the Software, in whole or in part;
  • write or develop any derivative software, make attempt to derive the source code of, modify, or create derivative works of the Software, any updates, or any part or any other software program based upon the Software;
  • provide, disclose, divulge or make available to, or permit use of the Software by any third party without Umobix prior written consent; or
  • copy the Software.

Any attempt to do so is considered as a violation of the EULA and the rights of Umobix. If you breach this restriction, you may be subject to legal actions and damages.

Software Modifications. Umobix may provide upgrades, modifications, updates, or additions (the “Modifications”) to the Software during the term of the License. The terms of this EULA shall be applied to any such Modification unless such Modification is accompanied by a separate license, in which case the terms of that license will be applied.

You represent that participation under this EULA will not breach any agreement to keep in confidence proprietary information acquired by you in confidence or in trust prior to this EULA. You represent that you have not entered into, and will not enter into, any oral or written agreement in conflict herewith.

Your representations

User understands that the Software shall be used only with the aim of (i) parental control of their children, (ii) on a device, which is of a user’s ownership, (iv) by a user with a consent of a device owner. User acknowledges that the Software shall be used for the purpose of monitoring, tracking and obtaining access to certain devices as cell phone and computer (including, but not limited to, email and text messages) of children and other device owners with their consent hereto, including through the use of devices, on which the Software is installed.

Device owner’s consent. By accepting this EULA, you agree to install this software ONLY on a device that is owned by you or on a device for which you have been given explicit permission and/or consent by the device owner for such installation.

You further agree to use the Software only in connection with an Account you have the legal right to access. You also agree to inform any person(s), who use(s) a device with the Software installed. You agree that Umobix is not responsible or liable in any manner for the installation by you of the Software to a target device.

Access to the target device.User acknowledges that the physical access to a target device is required for the Software to be installed on that target device. User acknowledges that the Software may not be installed remotely without possession bona fide of a target device by the User with physical access hereto.

Device compatibility. User is aware that before installing the Software you have to check the requirements of compatibility of your target device according to the Compatibility Policy. In case you have failed to comply with Compatibility Policy after the installation you agree that it is your responsibility and you will not be refunded.

Legal use. Umobix does not control, monitor and/or is not aware of the purpose a user exploits the Software application and Umobix may not be held responsible for such use thereof. It is your responsibility to ensure that your use of the Software does not contravene applicable laws, rules, or regulations.

We make no representation that the Software or related materials are appropriate or available for use in your location, and the Software may not be accessed from territories where the content is prohibited by local laws. Those who choose to access the Software from such locations do so on their own initiative and are responsible for compliance with local laws, if and to the extent local laws are applicable. Any offer and/or information made in connection with the Software is void where prohibited.

You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the Software in the manner you intend to use it prior to downloading, installing, or using the Software. You take full responsibility for determining that you have the right to monitor the device, account, application, or program on which the Software is installed. Umobix shall not be held responsible if the User chooses to monitor a device, account, application, or program the User does not have the right to monitor.

Data security. User consents not to allow any other person to access the information that the Software collects from the device, account, application, or program, on which the Software is installed.

Prohibited use of the Software

You agree not to use the Software in any manner to harass, abuse, stalk, threaten, defame or otherwise infringe or violate the rights of any other person, and that Umobix is not in any way responsible for any such use by you, nor for any harassing, threatening, defamatory, offensive or illegal messages or transmissions that you may receive as a result of using the Software.

In case the Software is installed on the device without permission of the owner, Umobix has the right to open un-installation instructions for this person and make sure that the account of a violator is blocked. Please be informed that all the data on Umobix servers is encrypted to protect the privacy of the account holder, therefore Umobix can neither disclose this data to any third parties nor read it from the server side.

You agree that you will not at any time prior to or after this EULA, improperly use or disclose any proprietary information or trade secrets of any other persons which may be in your possession, if any. Further, should Umobix disclose confidential information of its third party licensors, you will comply with any use and confidentiality guidelines requested of you by Umobix. You will hold all such confidential and proprietary information in the strictest confidence and will not disclose it to any third party or use it for the benefit of any person other than for Umobix or such third party.

Limited Warranty

This limited non-transferable warranty covers the Software for the period under your Subscription plan after the Software is purchased. If you receive Software Modifications during that time, the limited warranty will be prolonged until the end of your Subscription plan.

Exclusions from Warranty. This Limited Warranty does not cover problems caused by your acts (or failures to act), the acts of others, or events beyond Umobix’s reasonable control.

Technical issues. In the event of technical issues with the Software you may address professional help from Umobix to [email protected], which will provide you with the full support under the limited warranty during your Subscription plan.

Remedy. In case you have technical issues with the Software, which can not be fixed by Umobix, the sole remedy you are eligible for is a full refund in accordance with the Refund Policy.

To exercise your Limited Warranty, please send an email with description of the problem and proof of License purchase to [email protected]

Limitations of liability

To the extent permitted by the applicable law, Umobix shall not be liable to you in respect of any claim, demand or action, irrespective of the nature of the cause of the claim, demand or action alleging any loss, injury or damages, direct or indirect, which may result from use or possession of the Software; or for any loss of profit, revenue, data, contracts or savings, or any other direct, indirect, incidental, special or consequential damages arising out of your use of or inability to use the software, any defect in the data, or the breach of this eula, whether in an action in contract or tort or based on a warranty, even if Umobix have been advised of the possibility of such damages.

This EULA is not intended to and does not (a) change or exclude any statutory consumer rights that cannot be lawfully changed or excluded, or (b) limit or exclude any right that you may have against any other party if you did not purchase the Software directly from Umobix website. Some jurisdictions do not allow certain liability exclusions, damage limitations, or disclaimers of warranty. In no event shall Umobix be liable for your use of the Software.

Term and Termination

The term of this License runs concurrently with the term of your Subscription plan, which is the period during which you are authorized to use the Software. Your rights under this License will terminate automatically without notice from Umobix if you fail to comply with any term(s) of this EULA or your Subscription period expires. Upon termination of the License, you shall cease all use of the Software and uninstall it from any devices on which it was installed.

The terms of this EULA are subject to change at any time, and in the event of any changes, the updated version of the EULA will appear on this page.

Umobix reserves the right to change this License granted to you at any time; the changes will be effective when posted on the website umobix.com. Umobix may also change, discontinue, or impose limits on certain features of the Software without liability. Your continued use of the Software indicates your consent to the changes.

Questions and contact information

If you have any questions or comments about this EULA or Unibox Software, please contact us by:

Emailing us at: [email protected]

Writing to the following address: ERSTEN GROUP LTD 63-66, Hatton Garden, 5th Floor, Suite 23, London, United Kingdom, EC1N 8LE.