Tinder

  • Sehen Sie alle Tinder-Matches.
  • Kontaktdetails anzeigen: Profilbilder, Geburtsdatum usw.
  • Lesen Sie private Gespräche
  • Machen Sie sich ein Bild von den Vorlieben Ihres Kindes.

Verfolgen Sie, wen Ihr Kind attraktiv findet.

Sie wälzen sich durch Profile, swipen, flirten, genießen angenehmes Design und das alles bequem vom eigenen Bett aus. Was könnte noch einfacher sein?

Obwohl es leicht und lustig erscheint, ist Tinder eine Dating-App: ein Ort, an dem Singles sich identifizieren, miteinander chatten und sich treffen. Die App führt keine Identitätsprüfung der Benutzer durch. Inzwischen benutzen Täter solche Dating-Apps, um ihre Opfer anzulocken.

Unsere Tinder-Spy-App verfolgt alle Tinder-Aktivitäten. Beobachten Sie, wen Ihr Kind über die Plattform trifft, achten Sie auf Anzeichen von Gewalt oder anstößigem Verhalten. Verfolgen Sie die Basisdaten des angemeldeten Nutzers, einschließlich Vorname, Benutzername, Geburtsdatum und Biografie. Finden Sie Informationen über die Matches des Nutzers (auch mögliche Matches) wie Alter, Geschlecht, Entfernung, Biographie und Instagram-Accounts. Um die Verfolgung von Tinder zu starten, gehen Sie in Ihren Benutzerbereich und tippen Sie im Navigationsmenü auf "Tinder". Öffnen Sie den Abschnitt, der alle gesammelten Informationen in Form von Screenshots enthält

Verfügbar auf:

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.

  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.

  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Ist Tinder sicher für Kinder?
Um ehrlich zu sein, wir zweifeln daran. Esrtens ist es ein perfekter Grund für Täter, ihre Opfer zu finden, weil es kostet nichts, sich unter falschem Namen zu registrieren und eine falsche Biografie zu liefern. Zweitens kann es sein, dass sich das serienmäßige Einziehen von Bildern allmählich wie eine Sucht anfühlt.
Wie kann man Tinder verfolgen?
Um mit der Verwendung der uMobix Tinder Spy-Anwendung zu beginnen, schließen Sie Ihren Kauf ab und erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort. Folgen Sie den in der E-Mail enthaltenen Anweisungen. Sie müssen uMobix auf dem Zielgerät installieren, um Tinder verfolgen zu können.
Wie kann ich gelöschte Tinder-Gespräche wiederherstellen?
uMobix Tinder-Spy-App verfolgt jede Nachricht, die gesendet oder empfangen wurde. Wenn der Benutzer eine Nachricht löscht, ist sie immer noch in Ihrem Benutzerbereich vorhanden.

Fangen Sie schon heute mit der Überwachung an

Tinder

  • See all Tinder matches.
  • View contact details: profile pictures, birth-date, etc.
  • Read private conversations.
  • Get an idea of you child’s preferences.

Track who your child is swiping

You churn through profiles, swipe, flirt, enjoy pleasant design, and all from the comfort of your own bed. What can be easier?

Despite it seeming light and fun, Tinder is a dating app: a place where singles identify, chat with, and meet each other. The app does not identity verification checks of its users. Meanwhile, offenders use dating apps like this to lure their victims.

Our Tinder Spy app tracks all Tinder activities. Monitor who your child is meeting through the platform, watch for signs of violence or offensive behavior. Track basic data that user logged in, including first name, username, birthdate & biography. Find information on the user matches (including potential matches), like age, gender, distance, biography, Instagram accounts. To start tracking Tinder, go to your userspace, tap “Tinder” in the navigation menu. Open the section that contains all gathered information in the form of screenshots.

Available on:

3 easy steps to start tracking

  • Register

    Choose your subscription plan. Complete the purchase and receive the email with your login & password.

  • Install & Set up

    Install uMobix on a target Android device, or provide iCloud credentials of a target iOS device in your user account.

  • Monitor

    Go to your account and wait until we start sending data. Enjoy your tracking!

Frequently asked questions

Is Tinder safe for children?
We honestly doubt so. First of all, it is a perfect ground for offenders to find their victims: it costs nothing to register under the false name and provide fake biography. Furthermore, that serial swiping may start feeling a lot like addiction.
How to track Tinder?
To start using uMobix Tinder Spy app, complete your purchase, receive the email with your login and password. Follow instructions enclosed in the email. You’ll have to install uMobix on the target device to be able to track Tinder.
How do I recover deleted Tinder conversations?
uMobix Tinder Spy app tracks every message that has been sent or received. If the user deletes a message, it’s still present in your userspace.

Start monitoring today.