Kik

  • Kontaktliste anzeigen.
  • Schauen Sie sich die Nachrichten an.
  • Siehe genutzte Daten.
  • Erkennen Sie unangemessene Kommunikation.

Kik schnell & effizient überwachen

Kik enthüllt ein Netzwerk der "Online-Freunde" Ihres Kindes und gibt Ihnen ein klares Bild davon, wer die ganze Zeit um Ihr Kind herum ist. Obwohl Kik scheinbar unschuldig ist, gilt es als eine der beliebtesten Plattformen für Online-Raubtiere. Es gibt auch unangemessene Inhalte, die nicht mit einer Altersfreigabe versehen sind. Benutzer können Nacktfotos/Pornos erhalten, bevor sie die Möglichkeit haben, Benutzer zu blockieren.

Informationen, die uMobix von Kik abruft, umfassen Nachrichten, Videos, Bilder, Gifs, Gruppen-Chats, anonyme Chats. uMobix zeichnet jede Bewegung Ihres Kindes auf und lässt Sie wissen, wenn eine verdächtige Kommunikation auftaucht. Mit Hilfe der Tracker-Funktion von Kik können Sie die Kommunikation mit Fremden leicht verhindern. Um die Verfolgung von Kik zu starten, gehen Sie in Ihren Benutzerbereich und tippen Sie auf "Kik". Sehen Sie sich Screenshots an, die in Ihrem Benutzerbereich bereitgestellt werden, wobei die Daten alle 5 Minuten aktualisiert werden.

Verfügbar auf:

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.

  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.

  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Ist Kik sicher für Kinder?
Kik ist sicher, solange Ihr Kind nicht mit Fremden spricht. Dies kann nicht garantiert werden.
Wie überwacht man Kik?
Nachdem Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, fahren Sie mit dem Installationsprozess fort. Wenn er abgeschlossen ist, gelangen Sie in Ihren Benutzerbereich, wo alle vom Zieltelefon abgerufenen Informationen geliefert und sortiert werden. In Ihrem Benutzerkonto gibt es mehrere Tabs, die nach der Art der darin enthaltenen Informationen benannt sind. Der Abschnitt mit Textnachrichten heißt "Textnachrichten". Tippen Sie darauf, um Textnachrichten online anzuzeigen. Verfolgen Sie die vollständige Liste der Textnachrichten, die der Zielbenutzer sendet und empfängt. Um die älteren Nachrichten anzuzeigen, scrollen Sie nach unten und tippen Sie nach rechts.
Sollte ich mir Sorgen machen, ob mein Kind Kik benutzt?
Kik erlaubt Ihrem Kind, mit Fremden zu sprechen. Das ist die Hauptsorge. Wenn Ihr Kind es nur als eine weitere SMS-Anwendung benutzt - daran ist nichts auszusetzen. Aber dieses Risiko existiert, und die Eltern sollten genau auf die Art der Aktivitäten im Kik ihrer Kinder achten. Sagen Sie Ihren Kindern, dass sie ihre iMessage-E-Mail/Nummer nicht an Fremde weitergeben sollen, und bringen Sie ihnen bei, wie sie Benutzer blockieren können. uMobix hilft Ihnen, Fremden zu erkennen, bevor sie Ihr Kind erreichen.

Fangen Sie schon heute mit der Überwachung an

Kik

  • View contact list.
  • Take a look at the messages.
  • See data shared.
  • Detect inappropriate communication.

Monitor Kik quickly & efficiently

Kik reveals a network of your child’s “online friends,” giving you a clear picture of who is around your child all the time. Despite seeming innocent, Kik is considered one of the most popular platforms for online predators. There is also inappropriate content that does not come with an age rating. Users can receive nude photos/porn before they get a chance to block users.

Information that uMobix retrieves from Kik includes messages, videos, pictures, gifs, group chats, anonymous chats. uMobix captures every move of your child, letting you know whenever any suspicious communication comes up. With the help of Kik tracker feature, you can easily prevent communications with strangers. To start tracking Kik, go to your userspace, tap “Kik.” View screenshots delivered to your userspace with data updating every 5 minutes.

Available on:

3 easy steps to start tracking

  • Register

    Choose your subscription plan. Complete the purchase and receive the email with your login & password.

  • Install & Set up

    Install uMobix on a target Android device, or provide iCloud credentials of a target iOS device in your user account.

  • Monitor

    Go to your account and wait until we start sending data. Enjoy your tracking!

Frequently asked questions

Is Kik safe for kids?
Kik is safe as long as your child does not talk to strangers. This cannot be guaranteed.
How to monitor Kik?
After you’ve completed your purchase, you’ll proceed with the installation process. When it’s over, you’ll get into your userspace, where all information retrieved from the target phone will be delivered and sorted. In your user account, there are several tabs named after the type of information it contains. The section with text messages is called “Text Messages.” Tap on it to view text messages online. Track the full list of text messages that the target user sends and receives. To view the older messages, scroll down and tap right.
Should I be concerned is my child uses Kik?
Kik allows your child to talk to strangers. That's the major concern. If your kid is using it as just another texting app — there is nothing wrong with it. But the risks exist, and parents should pay close attention to the type of activities in their childrens' Kik. Tell kids not to give out their iMessage email/number to strangers and teach them how to block users. uMobix will help you detect predators before they reach your child.

Start monitoring today.