Signal Messenger

  • Überwachen Sie jede aktuelle Signal-Aktivität auf dem Handy Ihres Kindes.
  • Finden Sie heraus, ob Ihr Kind verschlüsselte Chats in Signal verwendet.
  • Sehen Sie all ihre eingehenden und ausgehenden Nachrichten.
  • Sehen Sie sogar gelöschte Nachrichten und Anrufe auf Ihrem Dashboard.
Signal Messenger

Wozu dient eine Signal-Messenger-Funktion?

Auch wenn die Signal-Messenger-App aufgrund ihrer Privatsphäre und Sicherheit als eine der besten unter den verschiedenen Messaging-Anwendungen gilt, kann uMobix diese überwachen. Unser Team hat dafür gesorgt, dass Signal in die Liste der Messenger aufgenommen wurde, die auf dem Telefon Ihres Kindes überwacht werden können. Unabhängig davon, wie sicher der Messenger ist, können Sie alles, was Ihr Kind dort tut, über Ihr Dashboard überwachen. Dies ist eine Scan-Funktion, die alle laufenden Signal-Aktivitäten in chronologischer Reihenfolge anzeigt. Der Signal-Spion von uMobix hilft Ihnen, alle Messaging-Aktivitäten zu überwachen und zu wissen, welche geheimen Chats und freigegebenen Mediendateien in der App versteckt sind. Trotz des Rufs, eine gut gesicherte und private App zu sein, kann die uMobix-Software Ihnen sofortigen Zugriff auf alle Aktivitäten Ihres Kindes geben. Die Signal-Spionage-Funktion ist ein Tool zur Überwachung aller Chats, Kontakte und freigegebenen Medien sowie verschlüsselter Chats. Um Signal Ihres Kindes zu überwachen, müssen Sie nicht viel tun – installieren Sie die Software und greifen Sie auf Ihr Dashboard zu. uMobix kümmert sich um den Rest.

Warum müssen Sie wissen, was in ihrem Signal passiert?

Der Markt für Messaging-Apps ist heute sehr groß. Die Signal-App hat jedoch ihren Weg gefunden, sich abzuheben. Sie ist dafür bekannt, eine der sichersten Messaging-Anwendungen zu sein, die es auf dem Markt gibt. Trotz all der hohen Sicherheit bedeutet das nicht, dass Signal Messenger nicht überwacht werden kann. Mit uMobix erhalten Sie Zugang zu allen Nachrichten, Kontakten und anderen laufenden Aktivitäten. Ihr Kind könnte diesen Messenger benutzen, um etwas zu verstecken, weil es glaubt, dass er sicherer ist. Oder es könnte umgekehrt sein - Betrüger oder Online-Täter könnten Signal nutzen, um sich selbst unerkannt zu halten. Der uMobix Signal-Spion kennt keine Einschränkungen und kann Ihnen einen vollständigen Zugriff auf die Aktivitäten Ihres Kindes bieten. Es gibt keine Chance, wichtige Nachrichten zu verpassen, da alle auf Ihrem Dashboard angezeigt werden. Da die Daten alle 5 Sekunden aktualisiert werden, sind Sie über alles informiert, was Ihr Kind vor Ihnen verbergen möchte. Signal kann wirklich die sicherste Messaging-App sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass uMobix keinen Zugriff auf das Signal Ihres Kindes erhalten kann. Verwenden Sie diese Funktion, wenn Sie alles wissen wollen, was Ihr Kind auf seinem Gerät macht oder sogar, was es Ihnen verheimlichen will.

Wie funktioniert die Messenger-Funktion von Signal?

Unabhängig davon, welche Funktion Sie zuerst nutzen möchten, müssen Sie den Installationsvorgang abschließen. Dazu benötigen Sie nur ein paar Minuten Zugriff auf das Smartphone Ihres Kindes. Innerhalb dieser kurzen Zeitspanne können Sie die uMobix-Software einrichten und mit der Überwachung beginnen. Sobald die Ersteinrichtung abgeschlossen ist, müssen Sie von nun an nur noch Ihr Dashboard zur Überwachung oder Verwaltung öffnen. Der Signal-Spion ist eine der Messenger-Überwachungsfunktionen, die Ihnen mithilfe von Screenshots alles zeigen. Sobald Ihr Kind die App öffnet, erhalten Sie neue Screenshots von den letzten Aktivitäten. Um diese zu überprüfen, müssen Sie in Ihrem Benutzerbereich eine Registerkarte für Signal Messenger finden. Hier werden alle Daten über das Signal Ihres Kindes für einen Zeitraum von 90 bis 180 Tagen gespeichert. Die Signal-Spionagefunktion informiert dich anhand von Screenshots über alles, was dein Kind in der App macht. Diese werden alle 5 Sekunden auf Ihr uMobix-Dashboard hochgeladen und zeigen Ihnen alle benötigten Daten.

Signal Messenger

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.
  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.
  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Kann Signal ausspioniert werden?


Ja, Sie können Signal und alle anderen gängigen Messaging-Anwendungen mithilfe spezieller Tracking-Apps ausspionieren. uMobix ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle gängigen Apps, einschließlich Signal. Mithilfe von uMobix können Sie ganz einfach alle Nachrichten, Kontakte und freigegebenen Mediendateien verfolgen. Alle Daten werden zusammen mit Screenshots in Ihrem Benutzerbereich gespeichert.

Kann man bei Signal sehen, ob jemand online ist?


Während Sie bei WhatsApp den Online-Status und die Anzeige „Zuletzt gesehen“ einfach aktivieren oder deaktivieren können, verfügt der Signal-Messenger nicht über eine solche Möglichkeit. Bei Signal gibt es keine Online-Statusfunktion. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch den Tippindikator aktiv lassen. Um jemanden auf Signal zu überwachen, verwenden Sie uMobix und erhalten Sie Zugriff auf alle Nachrichten.

Benachrichtigt Signal Sie bei Screenshots?


Wenn es passiert, dass Ihr Signal Messenger überwacht oder ausspioniert wird, werden Sie nichts davon mitbekommen. Signal informiert Sie nicht darüber, ob Screenshots aufgenommen werden, währen Sie die App verwenden. Software wie uMobix arbeitet im Stealth-Modus und der Zielbenutzer findet nicht heraus, dass er ausspioniert wird.

Was ist die Bildschirmsicherheit bei Signal?


Screen Security ist ein einzigartiges Tool, das in Signal verfügbar ist. Sie können es verwenden, wenn Sie möchten, dass der Signal-Bildschirm unsichtbar bleibt, während Sie zwischen den Apps wechseln, und verhindern, dass ein Screenshot Ihrer Unterhaltung von jemand anderem gemacht wird. Allerdings hält es uMobix nicht davon ab, den Signal-Messenger von anderen zu überwachen.

Signal messenger

  • Monitor every ongoing Signal activity on your kid’s device.
  • Find out if your child is using encrypted signal chats.
  • See all their incoming and outgoing messages.
  • See even deleted messages and calls on your dashboard.
Signal messenger

What is a signal messenger feature for?

Even though the Signal messenger app is considered a king among various messaging applications because of its privacy and security, uMobix can track it. Our team made sure to include Signal to the list of messengers that can be tracked on your child’s phone. No matter how secure the messenger is, you can track everything your child is doing there through your dashboard. This is a scanning feature that displays all the Signal ongoing activities in chronological order. The Signal spy from uMobix helps you to keep track of all the messaging activities and know what secret chats and shared media files are hidden inside the app. Despite the fame of being a well-secured and private app, uMobix software can give you instant access to all of your kid’s activities there. The Signal Spy feature is a tool to track all chats, contacts, and shared media, as well as encrypted chats. To monitor your child’s Signal, you don’t need to do much - install the software and access your dashboard. uMobix will take care of the rest.

Why do you need to know what’s inside their Signal?

The market for messaging apps is big today. However, the Signal app found its way to stand out. It is well-known to be one of the most secure and safe messaging applications available on the market. Despite all its high security, it doesn’t mean Signal messenger cannot be tracked. With uMobix you get access to all the messages, contacts, and other ongoing activities. Your child might use this messenger to hide something since they believe it’s more secure. Or it could be vice-versa - frauds or online predators might use Signal in order to keep themselves incognito. The uMobix Signal spy has no limitations and can provide you with complete access to your child’s activities. There is no chance to miss any important messages since all of them will be displayed on your dashboard. With the data update every 5 seconds, you will be aware of everything your kid might want to hide from you. The Signal can really be the most secure messaging app. However, it doesn’t mean uMobix cannot get access to your kid’s Signal. Use this feature if you want to know everything your kid is doing on their device, even secretly from you.

How does the Signal messenger feature work?

No matter what feature you want to use first, you need to complete the installation process. For this, make sure you can get your child’s smartphone for only a couple of minutes. Within this short period of time you will manage to set up uMobix software and let it start tracking. Once the first setup is completed, from now on, you will only need to open your dashboard for any monitoring or managing. The Signal spy is one of the messenger tracking features that show you everything with the help of screenshots. As soon as your child goes inside the app, you will start receiving new screenshots of the latest activities. To review them, you need to find a Signal messenger tab on your userspace. This is the place where all the data about your kid’s Signal is stored for the period of 90-180 days. The Signal spy feature will keep you informed about everything your kid does inside the app using screenshots. They are uploaded to your uMobix dashboard every 5 seconds and show you all the needed data.

Signal messenger

3 easy steps to start tracking

Frequently asked questions

Can Signal be spied on?

Yes, you can spy on Signal and all the other common messaging applications with the help of dedicated tracking apps. uMobix gives you access to all the popular apps, including Signal. With its help, you can easily track all messages, contacts, and shared media files. All the data is saved on your userspace with screenshots.
Can you see on Signal if someone is online?

While you can easily activate or disable online status and last seen indicator on WhatsApp, Signal messenger does not have such an opportunity. There is no online status feature on Signal. However, if you want, you can leave the typing indicator active. To track someone on Signal, use uMobix and get access to all messages.
Does Signal notify you of screenshots?

If it happens that your Signal messenger is being tracked or spied on, you won’t know about it. The Signal does not let you know if any screenshots are taken while you use the app. Such software like uMobix works in stealth mode and does not let the target user find out they are being spied on.
What is screen security on Signal?

Screen security is a unique tool available in Signal. You can use it when you want the Signal screen to remain invisible while switching between the apps and preventing any screenshot of your conversation from being taken by someone else. However, it doesn’t stop uMobix from tracking someone’s signal messenger.

Ready to begin?