Mailbox-Scanner

  • Überwachen Sie eingehende und ausgehende E-Mails.
  • Erkennen Sie, ob die E-Mail Ihres Kindes für Registrierungen verwendet wurde.
  • Finden Sie heraus, welche Newsletter Ihr Kind erhält.
  • Überwachen Sie, wer in der Kontaktliste steht und ob dies für Ihr Kind sicher ist.
Mailbox-Scanner

Was macht ein Mailbox-Scanner?

Auch wenn E-Mail für die meisten Kinder nicht die wichtigste Kommunikationsquelle ist, so brauchen sie diese dennoch. E-Mail wird für die Anmeldung bei vielen Diensten oder sozialen Medien verwendet, so dass man im digitalen Zeitalter ohne eine eigene E-Mail-Adresse keinen vollständigen Zugang zum Internet hat. Auch wenn die E-Mail auf den ersten Blick recht sicher erscheint, ist sie es in Wirklichkeit nicht. Wenn Sie Ihr Kind sicher im Internet halten wollen, hilft Ihnen die Software zur Überwachung von E-Mails. Mailbox-Scanner ist ein Tool, das Ihnen hilft, die E-Mail-Nutzung Ihres Kindes zu überwachen. Diese E-Mail-Überwachungsfunktion zeigt Ihnen, welche Webseiten Ihr Kind bevorzugt, wo es sich kürzlich angemeldet hat und welche E-Mails es empfängt und versendet. Online-Raubtiere sind oft auf der Jagd nach Daten wie E-Mail-Adressen und nutzen diese in unangemessener Weise aus. Solange Ihr Kind noch zu jung und unerfahren ist, sind Sie derjenige, der Ihrem Kind helfen kann, damit umzugehen. Dies ist der Fall, wenn Sie ein E-Mail-Spionage-Tool benötigen, um jede E-Mail oder jede Aktion Ihres Kindes zu überwachen.

Warum ist das Scannen der Mailbox eines Kindes so nützlich?

Es ist fast unmöglich, vorherzusagen, auf welche Weise Online-Täter oder -Pädophile versuchen werden, Ihre persönlichen Daten zu stehlen oder bösartige Software einzusetzen. Das Beste, was Sie tun können, ist, Ihr Kind über die möglichen Bedrohungen aufzuklären und die E-Mails Ihres Kindes regelmäßig zu überwachen. Ihr Kind muss einige Grundregeln der Internetsicherheit lernen und dass es gefährlich sein kann, mit Fremden online zu sprechen. Mithilfe von uMobix E-Mail-Spy können Sie ein- und ausgehende E-Mails verfolgen, neu hinzugefügte Kontakte aufspüren und jede Registrierung überwachen, die über diese E-Mail erfolgt. Der Mailbox-Scanner ermöglicht es Ihnen, jede E-Mail, die Ihr Kind erhält, auszuspionieren, sowie die Absenderinformationen und Spamming-E-Mails. Der Grund für die Überwachung von E-Mails ist der einfache Zugriff auf die E-Mail-Adresse Ihres Kindes durch Betrüger oder Pädophile. Achten Sie bei der Überwachung der E-Mails Ihres Kindes auf alle E-Mails mit angehängten Medien oder von unbekannten Absendern. Solche Nachrichten können schädliche Informationen oder Mediendateien enthalten, die Ihr Kind verletzen könnten. Auch wenn Sie diese Art von Nachrichten nicht einschränken können, können Sie sie auf jeden Fall verfolgen und verdächtige Absender sofort blockieren.

Wie funktioniert es?

Die Überwachung der E-Mails Ihres Kindes ist heutzutage keine schwierige Aufgabe mehr. Sie können entweder mit den Zugangsdaten auf den Posteingang zugreifen oder eine E-Mail-Überwachungssoftware verwenden, die die Aktivitäten Ihres Kindes überwacht, während Sie beschäftigt sind. Die zweite Option ist viel effektiver, da Ihr Kind alle Nachrichten löschen kann, aber Sie können sie immer noch überprüfen, da sie in Ihrem Benutzerbereich gespeichert werden. Um die Funktion zu nutzen, müssen Sie Ihr uMobix-Konto registrieren und einen schnellen Installationsprozess durchlaufen. Sobald die Software aktiviert ist, können Sie mit dem Spionieren beginnen. Die Informationen, die uMobix für Sie sammelt, geben Ihnen ein vollständiges Bild vom Online-Verhalten Ihres Kindes. Sie können herausfinden, welche Webseiten Ihr Kind bevorzugt, und feststellen, ob es sich bei einigen Webseiten für Erwachsene anmeldet. All diese Daten werden an einem Ort auf Ihrem Dashboard gesammelt und stehen Ihnen innerhalb von 90–180 Tagen zur Verfügung. Mit diesen Informationen können Sie verhindern, dass die Daten Ihres Kindes gestohlen werden und dass Ihr Kind online von Pädophilen verfolgt wird.

Mailbox-Scanner

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.
  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.
  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich E-Mail-Aktivitäten verfolgen?


Wenn die E-Mail privat ist und es sich nicht um eine Firmen-E-Mail handelt, ist es möglich, diese Aktivität mithilfe zusätzlicher Software zu verfolgen. Die uMobix Tracking-Software kann Ihnen alle Informationen zur Verfügung stellen, wie z. B. eingehende und ausgehende Nachrichten, Registrierungen auf Webseiten, Nutzung sozialer Medien, neu hinzugefügte Kontakte und sogar gelöschte Nachrichten.

Können Outlook-E-Mails überwacht werden?


Outlook kann ebenso überwacht werden wie jeder andere E-Mail-Anbieter. Sie müssen nur uMobix auf einem Zielgerät installieren und Sie können Ihre Überwachung beginnen. Sie werden in der Lage sein, alle gesendeten und empfangenen Nachrichten, Spam und gelöschte E-Mails sowie alle Registrierungen zu überwachen.

Wie funktioniert die E-Mail-Überwachung?


Die E-Mail-Überwachung ist eine Funktion, die normalerweise mit spezieller Tracking-Software geliefert wird. Um mit der E-Mail-Überwachung zu beginnen, müssen Sie diese Spionage-Software auf einem Zielgerät installieren. uMobix liefert Ihnen eine umfangreiche Menge an Daten, die Sie als Beweis verwenden können. Da die Daten alle 5 Sekunden aktualisiert werden, besteht keine Chance, dass Sie etwas übersehen.

Kann man jemanden mit einem Gmail-Konto überwachen?


Sie können jemanden nicht überwachen, ohne zusätzliche Tracking-Tools zu verwenden. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, jemanden mit einem Gmail-Konto zu überwachen. Eine davon ist die Installation von uMobix auf einem Zielgerät. Mithilfe dieser Software können Sie alles überwachen, was Ihr Zielnutzer online und per E-Mail tut.

Mailbox scanner

  • Monitor every incoming and outgoing email.
  • Detect if your kid’s email was used for any registration.
  • Find out what newsletters your kid receives.
  • Track who is on the contact list and if it is safe for your child.
Mailbox scanner

What does a mailbox scanner do?

Even though for most of the kids email is not their key source of communication, they still need it. Email is used for signing up to a lot of services or social media, so in the digital era, you cannot access the internet fully without having your own email address. Even though email seems quite a safe place from the first view, in reality, it isn’t. If you want to keep your kid safe online, the monitoring email software will help you. Mailbox scanner is a tool that will help you to monitor the way your child uses email. This email monitoring feature will show you what websites your kid prefers, where they have registered recently, which email they receive and send. Online predators are often hunting for data like email addresses and inappropriately use them. While your kid is still too young and inexperienced, you are the one who can help your child deal with it. This is the case when you need an email spy tool to track every email or every action your child makes.

Why is scanning a child's mailbox so useful?

Predicting the way online frauds or predators will try to steal your personal data or implement any malicious software is nearly impossible. The best thing you can do is educate your kid about the possible threats and start monitoring email of your kid regularly. Your child needs to learn some basic rules of internet safety and that talking to strangers online might be dangerous. With the help of uMobix email spy, you will manage to track incoming and outgoing emails, detect any newly added contacts, and monitor any registration made using this email. The mailbox scanner allows you to spy on every email your child gets, as well as the sender info and spamming emails. The reason you need to implement emails monitoring is the easy access to your kid’s email address by predators or frauds. While monitoring your child’s email, pay attention to any email with attached media or from unknown senders. Such messages may contain harmful information or media files that might hurt your child. Even though you cannot restrict this kind of message, you can definitely track them and block any suspicious senders right away.

How does it work?

Monitoring the email of your child is not a hard task these days. You either access their inbox using the credentials or start using email monitoring software that monitors your child’s activities while you are busy. The second option is way more effective because your kid can delete any messages, but you will still be able to check it since it will be saved to your userspace. To use the feature, you need to register your uMobix account and go through a fast installation process. Once the software is activated, you can start your spy. The information that uMobix will collect for you will provide you with a complete image of your kid’s online behavior. You will get a chance to find out what your kid’s preferred website is, detect if your kid signs up for some 18+ websites. All this data will be collected in one place on your dashboard and will be available for you within 90-180 days. This information will allow you to prevent your kid’s data from being stolen and your kid being haunted by predators online.

Mailbox scanner

3 easy steps to start tracking

Frequently asked questions

Can I monitor email activity?

If the email is private and is not a corporate email to track this activity will be possible with the help of additional software. uMobix tracking software will be able to provide you all the information, such as incoming and outgoing messages, registrations on sites, social media use, newly added contacts, and even deleted messages.
Can Outlook emails be monitored?

Outlook can be monitored as well as any other email provider. You only need to install uMobix on a target device, and you are ready to start your monitoring. You will be able to track all sent and received messages, monitor spam and deleted emails, as well as check all the registrations.
How does email monitoring work?

Email monitoring is a feature that usually comes with dedicated tracking software. To start email monitoring, you will need to install this spying software on a target device. uMobix will provide you with an extensive amount of data that you will be able to use as proof. With the data update every 5 seconds, there is no chance you miss something.
Can you track someone with a Gmail account?

You cannot track someone without using additional tracking tools. There are a lot of ways to track someone with a Gmail account. One of them - install uMobix on a target device. With the help of this software, you will track everything your target user does online and on their email.

Ready to begin?