Dating-Apps

  • Finden Sie heraus, welche Dating-Apps Ihr Kind auf seinem Gerät hat.
  • Überwachen Sie alle Chats und sehen Sie, mit wem es sich unterhält.
  • Überwachen Sie alle Mediendateien, die es teilt oder von anderen erhält.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihr Kind vor Online-Kriminellen zu schützen.
Dating-Apps

Was sagt diese Funktion über Dating-Apps aus?

Die Beweggründe für die Nutzung einer Dating-App bei Kindern oder Teenagern können unterschiedlich sein. Wenn Ihr Kind jünger als 11 Jahre ist, ist es höchstwahrscheinlich nur aus Neugierde dabei. Wenn Ihr Kind bereits im Teenageralter ist, kann es sein, dass es dieses Gefühl haben möchte, erwachsen zu sein. Dating-Apps erlauben es jedem, so zu sein, wie man möchte. Teenager nutzen Dating-Apps als eine Möglichkeit, in die Welt der Erwachsenen einzutauchen. Sie können beliebige Fotos verwenden, eine Persönlichkeit aufbauen, die sie im wirklichen Leben nicht haben, über jedes Thema mit Fremden sprechen und Freunde finden. Wenn Sie also bemerken, dass Ihr Kind eine Dating-App benutzt – keine Panik! Mit einer Überwachungssoftware von uMobix können Sie alles verfolgen, was Ihr Kind in diesen Apps tut. Mit dem Dating-App-Scanner erhalten Sie Zugriff auf alles, was dort passiert – Nachrichten, Kontakte, freigegebene Medien. Dies ist eine Lösung für Eltern. Wer die Nutzung von Apps nicht verbieten möchte, aber gleichzeitig wissen will, was seine Kinder dort tun, für den ist die uMobix Überwachungssoftware eine große Hilfe, denn Sie können nicht sicher sein, ob alle anderen Nutzer online sind, die versuchen könnten, Ihr Kind zu erreichen.

Warum müssen Sie etwas über die Nutzung von Dating-Apps wissen?

Bei Dating-Apps versammeln sich nicht nur kluge Köpfe. Sie oder Ihr Kind können dort verschiedene Menschen treffen. Leider kann ein Kind oder ein Teenager dort auch auf einen Betrüger, Pädophile oder Psychopathen treffen. Das ist nicht nur eine Eigenschaft von Dating-Apps, sondern des Internets im Allgemeinen. Sie können eine solche Kommunikation kaum als nützlich bezeichnen. Wenn Sie Ihrem Kind die Nutzung von Dating-Websites verbieten, wird es höchstwahrscheinlich eine Möglichkeit finden, auf diese zuzugreifen, ohne dass Sie es merken. Am besten verwenden Sie eine Überwachungssoftware, die Ihnen dabei hilft, zu kontrollieren, was Ihr Kind auf Dating-Apps tut. Da es keinen Ausweg gibt, Ihr Kind einzuschränken, verwenden Sie einfach den uMobix Tracker, um Ihr Kind im Auge zu behalten. Mithilfe von uMobix wissen Sie, wer Ihrem Kind SMS schreibt, welche Nachrichten es erhält und welche Mediendateien es verschickt. All diese Informationen werden Ihnen helfen, jede verdächtige Person zu überwachen, die mit Ihrem Kind in Kontakt steht. Und vergessen Sie nicht, Ihrem Kind zu sagen, was es tun soll, wenn es von unbekannten Nutzern gemobbt wird, Sexting betreibt oder ihnen ein Treffen anbietet.

Wie kann ich die Dating-App-Aktivität eines Kindes überwachen?

Der Grund, warum Ihr Kind anfängt, Dating-Apps zu nutzen, ist, dass es jemanden auf Dating-Seiten finden will. Das romantische Image, das von Dating-Seiten vermittelt wird, macht sie für junge Nutzer äußerst attraktiv. Aber was Sie als Eltern nicht tun können, ist, den Zugriff verdächtiger Nutzer auf das Profil Ihres Kindes dort zu beschränken. Wenn Sie sich entscheiden, eine Überwachungssoftware auf dem Gerät Ihres Kindes zu installieren, werden Sie wissen, was Ihr Kind dort tut. Um die von Dating-Apps geladenen Daten zu überprüfen, müssen Sie nur zu Ihrem Dashboard gehen und den Bereich Dating-Apps öffnen. Dort können Sie in Form von Screenshots die Aktionen Ihres Kindes verfolgen, auch wenn es eine Dating-App nutzt. Sie können sehen, wen Ihr Kind mag, mit wem es chattet oder ob es persönliche Informationen teilt, wenn es Mediendateien teilt oder empfängt. Erkennen Sie sofort, wenn Ihr Kind mit einem Online-Raubtier oder einem Pädophilen in Kontakt steht. Ihre schnelle Reaktion wird dazu beitragen, dass Ihr Kind nicht in Schwierigkeiten gerät. Nutzen Sie die Daten, die im Abschnitt über Dating-Apps bereitgestellt werden, als echten Beweis für missbräuchliches Verhalten.

Dating-Apps

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.
  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.
  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Wie finde ich kostenlos heraus, ob jemand auf einer Datingseite angemeldet ist?


Wenn Sie herausfinden möchten, ob jemand Dating-Apps verwendet, können Sie deren Browserverlauf überprüfen. Versuchen Sie, die Benachrichtigungen auf dem Telefon im Auge zu behalten. Wenn Sie auf dem gesperrten Bildschirm eine Benachrichtigung von Tinder sehen, hat die Person ein aktives Profil. Um herauszufinden, was diese Person auf Dating-Apps macht, versuchen Sie, die uMobix Tracking-Software zu installieren.

Wie finde ich heraus, ob mein Mann eine andere E-Mail-Adresse hat?


Am einfachsten finden Sie es heraus, indem Sie direkt nachfragen. Wenn Ihr Mann versucht, zu viele Details zu erzählen und es sich eher wie eine Ausrede anhört, verbirgt er wahrscheinlich etwas vor Ihnen. Wenn die Antwort immer noch nein lautet, versuchen Sie es mit einer Überwachungssoftware. Mit uMobix können Sie viel mehr Informationen herausfinden als nur eine weitere E-Mail-Adresse.

Wie sehe ich, ob mein Mann auf einer Datingseite ist?


Versuchen Sie zunächst, den Browserverlauf zu überprüfen und alle Benachrichtigungen zu überwachen. Wenn Sie eine Tinder-Benachrichtigung erspähen, ist die Person sicher auf Tinder. Die zuverlässigste Methode ist die Verwendung eines uMobix-Trackers. Mit seiner Hilfe können Sie alles ausspionieren, was Ihr Partner auf allen Dating-Apps tut, z. B. Nachrichten, Übereinstimmungen, geteilte Medien und vieles mehr.

Kann man auf Datingseiten anonym unterwegs sein?


Obwohl Ihr Dating-Profil für Hunderte von Nutzern sichtbar ist, können Sie es leicht geheim halten. Während Sie sich anmelden, entscheiden Sie, welche Informationen dort zu finden sind. Es ist immer gut, Ihre wahre Identität geheim zu halten, bis Sie mit Ihrem Match ins Gespräch kommen. Wenn Sie herausfinden möchten, ob Ihr Partner ein Dating-App-Konto hat, können Sie eine Tracking-Software verwenden, um dies herauszufinden.

Dating apps

  • Detect which dating apps your kid has on their device.
  • Monitor all the chats and see with whom they talk.
  • Track all the media files they share or receive from others.
  • Get a chance to protect your kid from online predators.
Dating apps

What does this feature tell about dating apps?

The reasons for using a dating app by a kid or teenager may vary. If your child is younger than 11 years, most likely, it’s only out of curiosity. If your kid is already in their teens, it can be that they want to have this feeling of being grown up. Dating apps allow you to be whoever you want. Teenagers use dating apps as a way to get inside the adult world. You can use any photos you want, build up a personality you don’t have in real life, discuss any topic with strangers, and find friends. So if you notice your child is using any dating app - don’t panic. Using a uMobix tracking software will allow you to track everything your kid does on these apps. With the dating app scanner, you get access to everything that happens there - messages, contacts, shared media. This is a solution for parents. Who doesn’t want to forbid the use of apps, but at the same time want to be aware of what their kids are doing there - using uMobix tracking software will be of big help since you cannot be sure of all the other users online who can try to reach your child.

Why do you need to know about dating app’s use?

Dating apps are not an assembly of vast minds. You or your child can meet different people there. Unfortunately, a child or a teenager can meet with a fraud, pedophile, or psychopath. This is not a characteristic of only dating apps but an internet space overall. You could hardly call such communication something useful. If you forbid your kid to use any dating sites, most likely, they will find a chance to access them without you knowing it. The best way is to use tracking software that will help you to monitor what your child is doing on dating apps. Since limiting your kid is not a way out, then simply use uMobix tracker to keep an eye on your child. With its help, you will know who texts your kid, the messages, and the media files your kid receives or sends. All this information will help you track any suspicious person in contact with your kid. And don’t forget to tell your kid what to do if they face any bullying, sexting or offers to meet from unknown users.

How to monitor a child's dating app activity?

The reason your child starts to use dating apps is to find someone on dating sites. The romantic image that flies around dating sites makes them extremely attractive for young users. But what you, as a parent, can’t do is limit access of suspicious users to your child’s profile there. When you decide to install monitoring software on your kid’s device, you will know what your child is doing there. To check the data loaded from dating apps, you only need to go to your dashboard and open the dating apps section. There, in the form of screenshots, you will be able to track your kid’s actions even while using any dating app. You will be able to see who your kid likes, with whom they chat, or share any personal information if they share any media files or receive any. Detect right away if your kid is in contact with an online predator or a pedophile. Your fast reaction will help to protect your kid from getting into trouble. Use the data provided in the dating apps section as real proof of abusive behavior.

Dating apps

3 easy steps to start tracking

Frequently asked questions

How to find out if someone is registered on a dating site for free?

If you want to find out if someone uses any dating apps, you can check their browsing history. Try to keep an eye on the phone alerts. If you see an alert on the locked screen from Tinder, they have an active profile. To find out what this person is doing on dating apps, try to install uMobix tracking software.
How to find out if my husband has another email address?

The best way to find out is to ask directly. If your husband tries to tell too many details and it sounds more like an excuse, he probably hides something from you. If the answer is still no, try to use tracking software. uMobix will help you to find out much more information than only another email address.
How to see if my husband is on a dating site?

First, try to check in the browser history and monitor any notifications. If you spy a tinder notification - he is on Tinder. The most reliable method is to use a uMobix tracker. With its help, you can spy on everything your partner does on all dating apps, such as messages, matches, shared media, and much more.
Can you be anonymous on dating sites?

Even though your dating profile is visible to hundreds of users, you can easily keep it secret. While you sign up, you decide which information is present there. It’s always good to keep your real identity private until you start talking to your match. If you want to detect if your partner has a dating app account, you can use tracking software to find it out.

Ready to begin?