Messenger

  • Lesen Sie jede Nachricht.
  • Zugang zu geheimen Facebook-Gesprächen.
  • Verfolgen Sie gemeinsam genutzte Informationen und Erweiterungen.
  • Kontaktinformationen anzeigen, Profile überprüfen.

Einblick in jeden Chat oder jede Nachricht erhalten

Facebook Messenger ist im Grunde eine Goldgrube für Eltern. Er enthält Informationen zu jedem Aspekt des sozialen Lebens Ihres Kindes: Chats, Videoanrufe, Standortmitteilungen, Gruppenanrufe und sogar das Senden von Geld. Wenn Ihr Kind Facebook verwendet, hat es sicherlich ein Popup-Fenster zum Herunterladen von Messenger erhalten, also benutzt es Messenger wahrscheinlich, um mit Facebook-Freunden zu chatten.

uMobix ist die einzige Anwendung, die Messenger-Daten schnell und effizient aufzeichnet, speichert und analysiert und Ihnen so das Lesen von Nachrichten ermöglicht, ohne dass Sie das Zielgerät mit einem Root- oder Jailbreak versehen müssen. Für iOS-Geräte benötigen wir von Ihnen nur die iCloud-ID und das Passwort des iPhones, das Sie aufzeichnen möchten; eine Installation ist nicht erforderlich. Bei Android-Geräten müssen Sie die App auf einem Zielgerät installieren und konfigurieren, aber der gesamte Prozess ist so einfach, dass Sie keine Schwierigkeiten haben werden.

Verfügbar auf:

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.

  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.

  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Wie spioniert man kostenlos Facebook-Nachrichten ohne Handy aus?
Um die Wahrheit zu sagen, es gibt keine kostenlose Facebook-Spionage-App. Es kann eine kostenlose Testversion geben, mit der Sie Funktionen ausprobieren, die Qualität des Supports überprüfen können usw. Wenn die Zeit nach der Testperiode kommt, zahlen Sie trotzdem für ein Jahres- oder Monatsabo.
Wie kann man das Facebook von jemandem ohne Passwort überwachen?
Mit der uMobix Facebook Spy App ist das mehr als einfach. Für iOS-Geräte (iPhones und iPads) müssen Sie die iCloud-ID und das Kennwort des Geräts angeben, das Sie verfolgen möchten. Mit ihnen in der Hand gewährt uMobix Ihnen vollen Zugriff auf das Facebook-Konto des Benutzers. Sie müssen das Facebook-Passwort nicht kennen. Für Android-Geräte müssen Sie uMobix manuell auf das Telefon herunterladen, um Zugriff auf Facebook zu erhalten
Wie verfolge ich geheime Gespräche auf Facebook?
Geheime Facebook-Gespräche beziehen sich auf durchgehend verschlüsselte Chats, die nur für die Nutzer und die Personen, mit denen sie sprechen, bestimmt sind. Da die uMobix Facebook-Spy-App vollen Zugriff auf das Facebook-Konto bietet, können Sie alles sehen, was der Nutzer tut, einschließlich der geheimen Chats.
Wie kann ich eine Facebook-Nachricht lesen, ohne dass es entdeckt wird?
Sobald Sie die Nachricht öffnen, wird sie als gesehen markiert. Wir empfehlen daher, zu warten, bis der Zielbenutzer sie liest, und dann die Nachricht zu öffnen. Auf diese Weise bleiben Sie unbemerkt.
Wie kann ich Nachrichten ohne blaue Ticks lesen?
Facebook bietet keine Möglichkeit, Lesebestätigungen in Messenger abzuschalten. Wir empfehlen daher, zu warten, bis der Zielnutzer die Nachricht öffnet, und sie dann selbst zu lesen
Wie lädt man den Facebook-Chat-Verlauf mit uMobix herunter?
Sie können diese Informationen auf Ihr Gerät kopieren und speichern oder bei Bedarf aus jedem Browser ausdrucken.
Warum brauche ich die Facebook-Spionage-App?
Die Facebook-Spionage-App ist nützlich für Eltern, die sich in Bezug auf die Online-Sicherheit ihrer Kinder sicher fühlen wollen. Lass uns mal ehrlich sein: Facebook ist keine Kinderzone. Da es keine perfekte Altersverifizierung gibt, können Kinder unbemerkt vorbei schlüpfen und Zugang zu Fotos und Beiträgen erhalten, die nicht immer altersgerecht sind. Außerdem kann Facebook, wie viele andere Plattformen auch, als Vehikel für Mobbing genutzt werden. Obwohl Sie nicht viel tun können, um Ihr Kind daran zu hindern, Facebook zu benutzen, können Sie es vor der Belästigung oder dem Mobbing schützen, wenn es beginnt.
Ist die Facebook-Überwachung legal?
Ja, es ist absolut legal, die Facebook-Spy-Anwendung zu verwenden, wenn Sie das Gerät, das Sie kontrollieren möchten, besitzen und es Ihrem Kind unter 18 Jahren gehört, oder wenn Sie die designierten Nutzer über Ihre Absicht informiert haben, ihre Aktivitäten zu überwachen.

Fangen Sie schon heute mit der Überwachung an

Messenger

  • Read every message.
  • Access secret Facebook conversations.
  • Track shared info & extensions.
  • View contact info, check profiles.

Get insight into every chat or message

Facebook Messenger is basically a goldmine for parents. It carries information detailing every aspect of your child’s social life: chats, video calls, location sharing, group calls, even sending money. If your child uses Facebook, it certainly gave a popup to download Messenger, so he or she is probably using Messenger to chat with Facebook friends.

uMobix is the only app that quickly and efficiently records, saves, and analyzes Messenger data, allowing you to read messages without the need to root or jailbreak the target device. For iOS devices, we only need you to provide the iCloud ID and password of the iPhone that you’re going to track; no installation required. For Android devices, you’ll have to install and configure the app on a target device, but the whole process is so easy, you won’t experience any difficulties.

Available on:

3 easy steps to start tracking

  • Register

    Choose your subscription plan. Complete the purchase and receive the email with your login & password.

  • Install & Set up

    Install uMobix on a target Android device, or provide iCloud credentials of a target iOS device in your user account.

  • Monitor

    Go to your account and wait until we start sending data. Enjoy your tracking!

Frequently asked questions

How to spy on Facebook messages for free without the phone?
Truth be told, there is no such thing as a free Facebook spy app. There can be a free trial which allows you to try out features, check support quality, etc. When the post-trial period comes, you’ll pay for a yearly or monthly subscription nevertheless.
How to monitor someone’s Facebook without password?
With uMobix Facebook Spy App, it is more than easy. For iOS devices (iPhones and iPads), you need to provide iCloud ID and password of the device that you’re going to track. With them in hand, uMobix will give your full access to the user’s Facebook account. You don’t have to know Facebook password. For Android devices, you’ll have to download uMobix on the phone manually to get access to Facebook.
How to track secret conversations on Facebook?
Secret Facebook conversations refer to end-to-end encrypted chats that are intended just for the users and the people they talk to. Given that uMobix Facebook Spy app provides full access to Facebook account, you can view everything that user does, including secret chats.
How can I read a Facebook message without it being seen?
Once you open the message, it will be marked as seen, so we recommend waiting until the target user reads it and then open the message. This way, you’ll go unnoticed.
How can I read messages without blue ticks?
Facebook doesn't provide an option to turn off read receipts in Messenger, so we would suggest to wait until the target user opens the message and then read it yourself.
How to download Facebook Chat History using uMobix?
You can copy and save this information on your device, or print it if you need from any browser.
Why Do I Need Facebook Spy App?
Facebook spy app is useful for parents who want to feel secure about their kid's online safety. Let's face it: Facebook is not a kids zone. Due to no perfect age-verification, children can slip by unnoticed and get access to photos and posts that are not always age-appropriate. Besides, Facebook, as many other platforms, can be used as vehicle for bullying. Although you can't do much to prevent your child from using Facebook, you can protect them from the harassment or bullying if it starts.
Is Facebook Monitoring legal?
Yes, it is absolutely legal to use Facebook Spy app if you own the device you want to control and it belongs to your child under 18 y.o., or you have informed the designated users about your intentions to monitor their activities.

Start monitoring today.