Hangouts

  • Sehen Sie Online-Videokonferenzen an.
  • Verfolgen Sie gemeinsam genutzte Dokumente und Dateien.
  • Google Meet & Google Chat überprüfen.
  • Überwachen Sie Video-Chats in Einzelgesprächen.

Google Hangouts überprüfen

Einige Leute bevorzugen Googe Hangouts, vor allem weil es in Google+ und Gmail integriert ist. Es ist auch für die Abwicklung großer Meetings beliebt. Wenn Ihre Kinder den Datenschutz nicht richtig eingestellt haben, können Fremde sie direkt kontaktieren. Deshalb kann es nie schaden, die Hangouts-Aktivitäten Ihres Kindes im Auge zu behalten. Darüber hinaus gibt es eine Funktion zum Ausschalten des Nachrichtenverlaufs, die es Kindern ermöglicht, ihre Aktivitäten zu verbergen.

uMobix liefert Informationen über den Inhalt von Nachrichten, präsentiert zeitbezogene Informationen, zeigt die Namen der kommunizierenden Parteien. Die Software analysiert systematisch die häufigsten Aktivitäten und sammelt Informationen in den umfassenden Berichten, die in Ihrem Dashboard verfügbar sind. Um diese Funktion zu nutzen, tippen Sie auf die "Hangouts" links im Navigationsmenü. Schauen Sie Screenshots an, die die Hangouts-Aktivität Ihres Kindes anzeigen.

Verfügbar auf:

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.

  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.

  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Warum sollte ich den Hangouts-Tracker verwenden?
Google Hangouts hat keine sehr strengen Richtlinien, wenn es um die Freigabe von Fotos geht. Fremde können Kinder auffordern, Aktfotos einzusenden, ohne große Angst haben zu müssen, verboten zu werden. Deshalb empfehlen wir, den Messenger im Auge zu behalten, um solche Drohungen zu vermeiden.
Wie verfolgt man Google Hangouts?
Nachdem Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, fahren Sie mit der Installation fort. Wenn es vorbei ist, gelangen Sie in Ihren Benutzerbereich, in dem alle vom Zieltelefon abgerufenen Informationen übermittelt und sortiert werden. In Ihrem Benutzerkonto gibt es mehrere Registerkarten, die nach der Art der darin enthaltenen Informationen benannt sind. Tippen Sie auf "Hangouts", um die vollständige Liste der Textnachrichten zu verfolgen, die der Zielbenutzer sendet und empfängt. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie nach rechts, um die älteren Nachrichten anzuzeigen.

Fangen Sie schon heute mit der Überwachung an

Hangouts

  • View online video conferencing.
  • Track shared documents and files.
  • Check Google Meet & Google Chat.
  • Monitor one-on-one video chats.

Inspect Google Hangouts

Some people prefer Googe Hangouts, mainly because it’s integrated into Google+ and Gmail. It is also popular for handling large meetings. If your children haven’t set privacy correctly, strangers can contact them directly. That’s why it will never hurt to keep an eye on your child’s Hangouts activities. Moreover, there is a feature of turning off message history, which allows children to hide their activities.

uMobix provides information about the content of messages, presents time-related information, reveals names of communicating parties. The software systematically analyzes the most frequent activities and gathers information into the comprehensive reports available in your Dashboard. To start using this feature, tap the “Hangouts” on the left of the navigation menu. View screenshots that display your child's Hangouts activity.

Available on:

3 easy steps to start tracking

  • Register

    Choose your subscription plan. Complete the purchase and receive the email with your login & password.

  • Install & Set up

    Install uMobix on a target Android device, or provide iCloud credentials of a target iOS device in your user account.

  • Monitor

    Go to your account and wait until we start sending data. Enjoy your tracking!

Frequently asked questions

Why should I use Hangouts tracker?
Google Hangouts doesn’t have very strict policies when it comes to sharing photos. Strangers can ask children to send nudes without much fear of being banned. That’s why we recommend to keep an eye on this Messenger to avoid such threats.
How to track Google Hangouts?
After you’ve completed your purchase, you’ll proceed with the installation process. When it’s over, you’ll get into your userspace, where all information retrieved from the target phone will be delivered and sorted. In your user account, there are several tabs named after the type of information it contains. Tap the “Hangouts” to track the full list of text messages that the target user sends and receives. To view the older messages, scroll down and tap right.

Start monitoring today.