WhatsApp

  • Erhalten Sie Zugang zu allen gesendeten und empfangenen Nachrichten.
  • Finden Sie Namen von Personen aus der Kontaktliste.
  • Gruppenchats lesen
  • Zeigen Sie sich alle über Whatsapp ausgetauschten Mediendateien an.
WhatsApp

Wie verwendet man den WhatsApp-Tracker

Mit mehr als 1 Milliarde Nutzern ist WhatsApp besonders bei Teenagern beliebt und bietet eine Mischung aus Textnachrichten und der Möglichkeit, Mediendateien auszutauschen. uMobix WhatsApp-Tracker ist eine komplexe Sicherheitslösung, womit Eltern die WhatsApp-Aktivitäten ihrer Kinder im Auge behalten können, einschließlich der Überwachung von Gruppenchats, privaten Fotos und Unterhaltungen. Sie können auch in Chats aufgenommene und ausgetauschte Screenshots anzeigen und dabei die Anzeichen von Cyberbullying, Sexting und andere potenzielle Gefahren frühzeitig erkennen.

To start tracking WhatsApp on an Android device, go to your user account, click on “WhatsApp” in the navigation menu. This section contains all information from target WhatsApp. Track chat history, read the content of each message, access contact personal info. Scroll right to see older messages.

Above the report section, you can see when data was updated. To refresh, click on the cycle-arrow icon.

WhatsApp

3 einfache Schritte, um mit der Verfolgung zu beginnen

  • Registrieren

    Wählen Sie Ihren Aboplan. Nachdem Kauf abgeshlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Login und Passwort.
  • Installieren & Einrichten

    Installieren Sie uMobix auf einem Android-Zielgerät oder geben Sie die iCloud-Anmeldedaten eines iOS-Zielgeräts in Ihrem Benutzerkonto an.
  • Überwachen

    Gehen Sie zu Ihrem Konto und bitte warten Sie ab, bis wir anfangen, Daten zu senden. Viel Spaß beim Tracking!

Häufig gestellte Fragen

Wie spioniert man Whatsapp-Nachrichten ohne Zugriff auf das Zielgerät aus?

Sie müssen das Zielgerät einige Minuten lang verwenden, um uMobix darauf zu installieren. Melden Sie sich nach der Installation bei Ihrem Userspace an und beginnen Sie mit der Verfolgung. Mit dem uMobix WhatsApp-Tracker können Sie WhatsApp-Nachrichten in Echtzeit überwachen.
Wie spioniert man Whatsapp-Nachrichten aus?

Nachdem Sie sich in Ihrem Benutzerbereich angemeldet haben, rufen Sie das Navigationsmenü rechts auf, tippen Sie auf "WhatsApp" und rufen Sie den Abschnitt auf. Dort werden alle WhatsApp-Aktivitäten einschließlich Textnachrichten angezeigt. Sobald Sie unsere WhatsApp-Spionage-App gekauft und eingerichtet haben, erhalten Sie Zugriff auf alle Nachrichten einer Person.
Kann ich gelöschte WhatsApp-Nachrichten lesen?

Gelöschte Nachrichten befinden sich noch auf Servern. iCloud bewahrt Backups auf, bis der iCloud-Speicher für den Benutzer alle ist. Wenn sie es also nicht abschalten oder der Speicherplatz ausgeht, können Sie auch alle gelöschten Nachrichten anzeigen. Anhand von unserer WhatsApp-Spionageanwendung können Sie alle gelöschten Nachrichten leicht wiederherstellen.
Kann ich WhatsApp ausspionieren, ohne die Software zu installieren?

Ja, wenn der Benutzer ein iPhone besitzt, können Sie WhatsApp verfolgen, ohne uMobix physisch auf einem Zielgerät installieren zu müssen. Im Falle von Android installieren Sie die App auf dem Handy, um sie verfolgen zu können.
Wie überwacht man WhatsApp-Chats auf dem iPhone?

Zunächst sollten Sie sich entscheiden, welcher Aboplan Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Tätigen Sie dann einen Kauf und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Anschließend geben Sie die iCloud-ID und das Kennwort des Zielgeräts an. Danach gehen Sie zu Ihrem Benutzerbereich > WhatsApp und beginnen den Datenempfang.
Wie überwacht man WhatsApp-Nachrichten auf Andorid-Geräten?

Unsere WhatsApp Spy-App organisiert alle von einem Zielgerät abgerufenen Daten auf möglichst bequeme Weise: Sie tippen auf den Namen des Kontakts und öffnen den Nachrichtenverlauf, wo jede Nachricht entsprechend als "gesendet" oder "empfangen" gekennzeichnet ist. Sie können sich sogar gelöschte Nachrichten ansehen, denn wenn ein Benutzer eine Nachricht löscht, wird sie immer noch in Ihrem Benutzerbereich gespeichert.
Wie kann ich in Chats gemeinsam genutzte Orte verfolgen?

Sie können den über WhatsApp freigegebenen Standort anzeigen und auf der Karte finden. Mit der uMobix WhatsApp-Spionage-App können Sie den genauen Standort einer Person anzeigen, wenn diese über Chats gesendet wurde.
Welche Vorteile bringt mit sich uMobix WhatsApp-Spy?

uMobix ist die einzige App, mit der Sie WhatsApp-Aktivitäten in Echtzeit überwachen und den Berichtsfluss so gestalten können, dass alles angezeigt wird, was auf der WhatsApp Ihres Kindes passiert. Der bereitgestellte Bericht informiert auch über den Kontaktnamen und die Telefonnummer, das Datum und die Uhrzeit der Nachricht. Mit unserer fortschrittlichen WhatsApp-Spionage-App können Sie nicht nur alle WhatsApp-Aktivitäten überwachen, sondern auch alles, was mit dieser sozialen App geschieht, in Echtzeit verfolgen.

WhatsApp

  • Get access to all sent and received messages.
  • Find names of people from contact list.
  • Read group chats.
  • View all media files exchanged via Whatsapp.

How to use WhatsApp Tracker

Boasting more than 1 billion users, WhatsApp is especially popular among teens, offering a mix of text messaging with the ability to share media files. uMobix WhatsApp Tracker is a comprehensive safety solution that allows parents to keep an eye on child WhatsApp activities, including monitoring group chats, private photos, and conversations. You can also view screenshots taken and exchanged in chats, watching for signs of cyberbullying, sexting, and other potential dangers.

To start tracking WhatsApp on an Android device, go to your user account, click on “WhatsApp” in the navigation menu. This section contains all information from target WhatsApp. Track chat history, read the content of each message, access contact personal info. Scroll right to see older messages.

Above the report section, you can see when data was updated. To refresh, click on the cycle-arrow icon.

Available on:

3 easy steps to start tracking

  • Register

    Choose your subscription plan. Complete the purchase and receive the email with your login & password.

  • Install & Set up

    Install uMobix on a target Android device, or provide iCloud credentials of a target iOS device in your user account.

  • Monitor

    Go to your account and wait until we start sending data. Enjoy your tracking!

Frequently asked questions

How to spy on Whatsapp messages without access to the target phone?
You’ll have to take the target device for several minutes to install uMobix on it. Once it’s installed, log in to your userspace and start tracking. uMobix Whatsapp tracker will help you to monitor Whatsapp messages in real-time.
How to spy on Whatsapp messages?
After you’ve logged in to your userspace, go to the navigation menu on the right, tap on “WhatsApp” and enter the section. There all WhatsApp activities will be displayed, including text messages. Once you've purchased and set up our WhatsApp spy app, you'll get access to all messages of a person.
Can I read deleted WhatsApp messages?
Deleted messages are still in servers. iCloud keeps backups until the user runs out of iCloud storage. So unless they turn it off or run out of storage, you’ll be able to view all deleted messages as well. With the help of our WhatsApp spy app, you will easily retrieve all deleted messages.
Can I spy on someones WhatsApp without installing the software?
Yes, if the user owns an iPhone, you’re able to track WhatsApp without physically installing uMobix on a target device. In case of Android, install the app on the phone to be able to track it.
How to Monitor WhatsApp Chat on iPhone?
Start with deciding on which subscription plan suits your needs best. Then make a purchase, log in to your account, provide iCloud ID and password of the target device. Go to your userspace > WhatsApp. Start receiving data.
How to track WhatsApp messages on Android?
Our WhatsApp spy app organizes all data retrieved from a target device in a way that is as convenient as possible: you tap on the name of the contact and open the message history, where each message is marked as “sent” or “received” accordingly. You can view even deleted messages because if a user erases a message, it is still stored in your userspace.
How can I track locations shared in chats?
You can view the location that has been shared via WhatsApp and find it on the map. uMobix WhatsApp spy app lets you see the exact location of a person if it was sent via chats.
What benefits can you get with uMobix WhatsApp Spy?
uMobix is the only app that lets you monitor WhatsApp activities in real-time, arranging the flow of reports that display everything that happens on your child’s WhatsApp. Provided report also informs on the contact name & phone number, date & time of the message. With our advanced WhatsApp spy app, you'll be able to not only monitor all WhatsApp activities, but be aware of everything that happens on this social app in real-time.

Start monitoring today.